Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.961
158
Hatte ich mir schon lange mal vorgenommen und heute bot es sich nochmal an, bevor ich die nächsten WE keine Zeit mehr haben werden.:)
Bin bis Oktober dann mehr oder weniger ausgebucht.:confused:
Ich finde das ja krass, wieviel du unterwegs bist. ;)
Wird dir das nich manchmal zuviel?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
So, das war mal eine nette Tour. Haben 50 km per Rad durch die schöne Landschaft südlich von Lübeck gemacht und einen Badestop gab es auch. Das ist zwar nicht ganz die Leistung wie bei Tomate:ugly:, aber immerhin gute 3 Stunden Bewegung. War dann in der Mittagssonne nicht mehr ganz so toll, gibt aber Schlimmeres. Hab mir jetzt noch den guten Bohneneintopf gegönnt, so dass man von einem gelungenem Sonntag sprechen kann...:)
Schöne Tour! Einen Einkehrstop gabs dann nicht? War bestimmt auch was los bei schönem Wetter.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
So, das war mal eine nette Tour. Haben 50 km per Rad durch die schöne Landschaft südlich von Lübeck gemacht und einen Badestop gab es auch. Das ist zwar nicht ganz die Leistung wie bei Tomate:ugly:, aber immerhin gute 3 Stunden Bewegung. War dann in der Mittagssonne nicht mehr ganz so toll, gibt aber Schlimmeres. Hab mir jetzt noch den guten Bohneneintopf gegönnt, so dass man von einem gelungenem Sonntag sprechen kann...:)
hmnamnam, Bohneneintopf, mag ich auch. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Ich finde das ja krass, wieviel du unterwegs bist. ;)
Wird dir das nich manchmal zuviel?
Jein, ist die nächsten Wochen ja nicht so extrem weit, außer an die Nordsee und nach Lichtenfels. An der Nordsee bin ich dann ja eine Woche und bis Lichtenfels fahre ich auch in Etappen. Sonst sind das Termin in der Umgebung (Geburtstagsfeier von Mutti und Sportmeisterschaften, wo es auch Kohle für gibt) und auch nicht so anstrengend.;) Wenn ich mal ein komplettes WE ohne Fahrerei hab, langt mir das auch zur Erholung...:)

Schöne Tour! Einen Einkehrstop gabs dann nicht? War bestimmt auch was los bei schönem Wetter.
Gab es, aber ich hatte nur 1,39 EUR dabei und auch keinen Geist, in die volle Bude zu gehen. Bei dem Wetter war erwartungsgemäß verdammt viel los, sowohl am als auch auf dem Wasser. Bin dann lieber geradelt, da ich irgendwann auch die Hitze satt hatte und nach Hause wollte...

Namd! Ein Wetter zum Zusammenklappen. :uff: Hoffe dass die Nacht jetzt einigermaßen erträglich wird.
Auf dem Deich in der prallen Sonne hab ich's ne knappe Stunde ausgehalten. Aber ein paar schöne große Schiffe habe ich gesehen. :)
Abends und nachts ist es doch immer sehr angenehm.:)
Tagsüber war es in der Sonne aber wirklich derb, was mit Bewegung dann nochmal fieser wurde...
War also gut was los am NOK, sagst Du? Schon imposant, was da so lang schippert. Ich bin da ein- oder zweimal auch gewesen...

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Aber nur selpßgemachten....die feddichen schmecken kacka! :o:)
auf jeden fall. so kann man selber würzen und rumknubbeln. selbstgemacht schmeckts am besten. :)

Den hab ich nach Wizzis Rezept gekocht, nachdem Hex immer so geschwärmt hat. Ist wirklich lecker, zumal ich Bohnen eh in allen Varianten mag.:)
Hat Phanti die Fitness-Runde mit Dir auch gut überstanden?
jaa, phanti hat sich gut gehalten. hab ihm sogar engergiefutter mitgenommen. neben meinem engergiegel war ein fisch drin in der tasche. :ugly::D:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
79.525
50.857
168
57
Kreis Ostholstein
Jein, ist die nächsten Wochen ja nicht so extrem weit, außer an die Nordsee und nach Lichtenfels. An der Nordsee bin ich dann ja eine Woche und bis Lichtenfels fahre ich auch in Etappen. Sonst sind das Termin in der Umgebung (Geburtstagsfeier von Mutti und Sportmeisterschaften, wo es auch Kohle für gibt) und auch nicht so anstrengend.;) Wenn ich mal ein komplettes WE ohne Fahrerei hab, langt mir das auch zur Erholung...:)

Gab es, aber ich hatte nur 1,39 EUR dabei und auch keinen Geist, in die volle Bude zu gehen. Bei dem Wetter war erwartungsgemäß verdammt viel los, sowohl am als auch auf dem Wasser. Bin dann lieber geradelt, da ich irgendwann auch die Hitze satt hatte und nach Hause wollte...

Abends und nachts ist es doch immer sehr angenehm.:)
Tagsüber war es in der Sonne aber wirklich derb, was mit Bewegung dann nochmal fieser wurde...
War also gut was los am NOK, sagst Du? Schon imposant, was da so lang schippert. Ich bin da ein- oder zweimal auch gewesen...
Jau alles unterwegs gewesen hier.