SAVA
W:O:A Metalgod
Look at Thread.Nein gabs etwas neues? Die Mail bekomme ich immer ins Geschäft. Lass es raus![]()

Look at Thread.Nein gabs etwas neues? Die Mail bekomme ich immer ins Geschäft. Lass es raus![]()
Gab keine Mail, nur ein neues Plakat...Look at Thread.![]()
Ja ist mir gerade eingefallenLook at Thread.![]()
Nein, hab es ruhig angehen lassen, nachdem wir laufen waren. Dann noch Haushalt und Wäsche und dann war es schon Nachmittag. War dann noch fix einkaufen und wollte dann nicht mehr los...Ja ist mir gerade eingefallenUnd warst du am Wasser?
Auch schön, wie lang bist du da unterwegs?Nein, hab es ruhig angehen lassen, nachdem wir laufen waren. Dann noch Haushalt und Wäsche und dann war es schon Nachmittag. War dann noch fix einkaufen und wollte dann nicht mehr los...
Morgen dann, da mach ich ne Radtour zum Ratzeburger See...![]()
Keine Ahnung, denke, es werden 2 Stunden und nochmal 2 zurück. Ich schau gerade mal nach der Strecke...Auch schön, wie lang bist du da unterwegs?
Keine Ahnung, denke, es werden 2 Stunden und nochmal 2 zurück. Ich schau gerade mal nach der Strecke...
Und nach Bildungsseminaren in Bayern...![]()
Hm, sieht nicht so gut aus, zumindest im August ums Trveheim wird da wohl nix gehen. Hab aber gerade was im Bayerischen Wald entdeckt, was an das Way of Darkness anschließt, wenn das wieder am ersten Oktober-Wochenende stattfindet. Das wäre auch nicht schlecht...viel Erfolg bei der Suche!
Einfach mal die Seele baumeln lassen muss auch sein. Habt euch auch tolles Wetter ausgesucht
Toll war's
Die Fahrt ging gut und das Wetter war einfach nur traumhaft. Wir haben am Strand gelegen und Leute geguckt, Zehen ins Wasser gehalten und leckeres Eis gegessen.
Das war wie ein Tag Urlaub![]()
Ja, einfach nur mal " nix " tun, müssen schon gar nicht.Einfach mal die Seele baumeln lassen muss auch sein. Habt euch auch tolles Wetter ausgesucht![]()
Ich werde mich morgen auch mal ans Wasser begeben und hier die ganzen Riesenschiffe bewundern.Ja, einfach nur mal " nix " tun, müssen schon gar nicht.
Hast du prima gemacht *drück*, danke![]()