Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Oh 1000, da muß man erstmal was passendes finden! Zum nächsten Sommerfest könnt ihr ja Mega Colossus buchen wenn die neue Platte raus ist:D
Das nächste Fest in gut 2 Wochen wird auch durch eine Band am Abend aufgehübscht. Und die sind gar nicht mal so schlecht.

*macht sich Notizen bezüglich Mega Colossus, um diese dem Geschäftsführer zeitnah zukommen zu lassen*
:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin SAVA, das Wetter ist nicht das schlechteste, die neue Kollegin zumindest ein Lichtblick - das wird schon gut werden. Viel Spaß.

Moin Sari, genieß das Frühstück mit deiner Mutter, moin Phil, moin Hex

Bei uns findet morgen ein Abteilungsausflug statt. Zahlen müssen die Teilnehmer die Kosten selbst, lohnt aber meist da mitzugehen weil überwiegend nette Kollegen und ein interessantes Tagesprogramm. Ich bleibe allerdings im Büro, weil z.Zt. allein und auch für andere Fachbereiche und Externe zuständig.
Im September haben wir eine Referatsfeier an der fast alle teilnehmen. Die beginnt aber immer erst kurz vor Dienstschluß.

Nachher fangen +1 und ich schon mal an die Sachen für ein Wochenende in DK an der Nordsee zu packen. Passt gut, weil die Große nach Hause kommt und von Sa. auf So. in ihren 22ten reinfeiern will - da hat sie sturmfreie Bude :D
...hütet ein und füttert die Katzen :)
Danke, war sehr nett. Danach haben wir noch Platzkärtchen für die Hochzeit gebastelt (mini-Alben-Cover) und meine Schuhe blau gefärbt.

Viel Spaß in DK!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.390
88.377
168
Hansestadt
Trotzdem viel Spaß *winkt*
Dann mal viel Spaß
Moin SAVA, das Wetter ist nicht das schlechteste, die neue Kollegin zumindest ein Lichtblick - das wird schon gut werden. Viel Spaß.
Dankeschön!:)

Ich muss los, bis heute abend......*wink*
Hoffe, Du hast den tag gut geschafft. *doll hinterherwink*

Oh 1000, da muß man erstmal was passendes finden! Zum nächsten Sommerfest könnt ihr ja Mega Colossus buchen wenn die neue Platte raus ist:D
Gute Idee!:cool:

Bestimmt, Fan-Club Präsident Sava wird bestimmt sofort seine Kontakte spielen lassen:D
Und natürlich vor Ort sein.:D

Danke, war sehr nett. Danach haben wir noch Platzkärtchen für die Hochzeit gebastelt (mini-Alben-Cover) und meine Schuhe blau gefärbt.
Für mich bitte das Cover der kommenden Cirith Ungol oder Mega Colossus.:o

• Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.390
88.377
168
Hansestadt
*mit Alfe reinkomm*
So, den Tag hätten wir gut hinter uns gebracht, wenn auch nicht gerade optimal.
Frühstück war erstmal fett, hab ganz schön zugelangt und den ganzen Tag auch nix mehr essen müssen.
Die Bootsfahrt startet dann wie geplant, aber nach 300 Metern ließ dann spürbar die Leistung unseres Kahns nach. Sind dann von allen und einem Ruderboot überholt worden und konnten nur eine, anstatt 2 Runden fahren. Des Rätsels Lösung, eine fett lange Angelschnur hatte sich um den Antrieb gewicket und da war dann nix Power und auch nur ganz komig lenken. Naja, hab dann ein Gutschein für die 2. Stunde bekommen.
Meine Crew war dann relativ langweilig, aber auch nicht so schlimm.
Egal, war trotzdem ganz nett und wann sonst kann man während der Dienstzeit entspannt am Wasser ein Bier trinken.:D
Da dann auch schon früh schluss war, bin ich mit alfie noch eine nette Runde laufen gewesen. Kann also nicht klagen.;)