Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.411
88.398
168
Hansestadt
Vielleicht überrascht dich ja ein Crewmitglied mit unbekannten Qualitäten. Du auspennen? Glaub ich nicht:D

Guten Morgen werte Gemeinschaft:)
reggeli.jpg

Ich glaube ich werde jetzt mal was über Investoren und so lesen gehen, es hat gerade viel Potential mich zum lachen zu bringen:D
Ich glaube nicht, dass mich da jemand überrascht, höchstens die neue Kollegin, die ich in meine Crew bekommen habe. Ich werde sehen.
Auspennen war natürlich nicht, war wie immer zur gleichen Zeit wach.:D
Frühstück sieht ja gut aus, aber, ich verzichte, bekomme eh gleich...
Ich werde auch gleich losradeln, Alfie ist bei mir und kommt mit.:)

Ansonsten einen guten Morgen an die Bande hier und einen schönen Tag. Lasst Euch nicht ärgern!*wink*:)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Ich glaube nicht, dass mich da jemand überrascht, höchstens die neue Kollegin, die ich in meine Crew bekommen habe. Ich werde sehen.

Ansonsten einen guten Morgen an die Bande hier und einen schönen Tag. Lasst Euch nicht ärgern!*wink*:)
Trotzdem viel Spaß *winkt*

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.368
50.655
168
57
Kreis Ostholstein

Dann mal viel Spaß

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Scheint wieder zu gehen aber gaaaanz langsam, dann erfüllt der neue Server wohl seinen Zweck:ugly:
Vielleicht überrascht dich ja ein Crewmitglied mit unbekannten Qualitäten. Du auspennen? Glaub ich nicht:D

Bist du auch im Öffi oder macht ihr das in der Firma?

Guten Morgen werte Gemeinschaft:)
reggeli.jpg

Ich glaube ich werde jetzt mal was über Investoren und so lesen gehen, es hat gerade viel Potential mich zum lachen zu bringen:D

Guten Morgen!
Das sieht toll wie immer aus. :)
Ich zweig mir mal was ab, dann muss ich nicht einkaufen gehen. Gleich kommmt meine Mama zum Frühstücken vorbei.

Bei uns ist da nichts groß mit Kollegiumsausflügen und so. Und wenn, müssen wir selber zahlen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin SAVA, das Wetter ist nicht das schlechteste, die neue Kollegin zumindest ein Lichtblick - das wird schon gut werden. Viel Spaß.

Moin Sari, genieß das Frühstück mit deiner Mutter, moin Phil, moin Hex

Bei uns findet morgen ein Abteilungsausflug statt. Zahlen müssen die Teilnehmer die Kosten selbst, lohnt aber meist da mitzugehen weil überwiegend nette Kollegen und ein interessantes Tagesprogramm. Ich bleibe allerdings im Büro, weil z.Zt. allein und auch für andere Fachbereiche und Externe zuständig.
Im September haben wir eine Referatsfeier an der fast alle teilnehmen. Die beginnt aber immer erst kurz vor Dienstschluß.

Nachher fangen +1 und ich schon mal an die Sachen für ein Wochenende in DK an der Nordsee zu packen. Passt gut, weil die Große nach Hause kommt und von Sa. auf So. in ihren 22ten reinfeiern will - da hat sie sturmfreie Bude :D
...hütet ein und füttert die Katzen :)