Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Ist doch toll, dann hast Du bissl Gesellschaft und Programm, wenn Du aus dem Fenster schaust.:)

Stimmt, ich habe ja so wahninnig gerne Gesellschaft. :cool:


Wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich trotzdem lediglich eine Hauswand.
Um diese Radaubrüder bewundern zu können, müsste ich aufstehen und dann kann ich hier nix arbeiten und was noch schlimmer ist: auch keinen Müll posten. :(
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.719
13.098
128
Krötis Kissen
So mit zwei Tagen Verspätung glaube ich, meine Sammlung an epischen Fehlschlägen bei der Damenwelt um eine Anekdote erweitern zu können:
Das Summer Breeze, unendliche Weiten und ebenso unendlich beschissene Bands, während derer man duschen kann... Ich kümm aus der Dusche raus, aber zum Glücke aller nich nackich, da fragt mich eine wünderschöne Dame, ob ich ihr nicht helfen könnte, ihre Hose zuzumachen, die ihren Reißverschluss hinten hat. Ich bin ja ein hilfsbereiter Bub und helfe. Und scheitere ebenso. “Da hängt ein loser Faden.“ “Würdest du den rausziehen, es macht auch nix, wenns kaputt geht.“ Ich zieh den Faden raus, die Hose geht zu. “Danke! Das war total nett von dir.“ “Kein Ding.“ “Also das war WIRKLICH total nett von dir!“ “Wie gesagt, kein Ding.“ Ich ging weg. So im Nachhinein glaube ich, sie wäre einem gemeinsamen Kaltgetränk nicht ganz abgeneigt gewesen. Wenn ich nüchtern bin, dann pöble ich zwar nich, steh aber schon irgendwie aufm Schlauch :ugly:

Entschuldigen Sie bitte meine Wortwahl aber: Sie sind ein Depp!