Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.725
19.940
128
Krötis Kissen
Halten Sie durch und ich drücke die Daumen, dass nix mehr reinkommt.

Ist doch gut, wenn Du bissl gepennt hast, so kannst Du bissl Schlafdefizit aufholen.;)
Ich war zuletzt nachmittags auch immer mal müde und hätte fast ein Schläfchen gemacht, was ich eigentlich gar nicht von mir kenne.:confused:

Noch mehr Zombie?:confused::D

Ich glaube wir sind so langsam mal dran. Sitzen seit 4h rum...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.381
158
Ist doch gut, wenn Du bissl gepennt hast, so kannst Du bissl Schlafdefizit aufholen.;)
Ich war zuletzt nachmittags auch immer mal müde und hätte fast ein Schläfchen gemacht, was ich eigentlich gar nicht von mir kenne.:confused:

Noch mehr Zombie?:confused::D
Ja! Noch mehr....das geht tatsächlich! :D:ugly:

Sonst alles gut bei dir? Was macht denn dein Knie/Fuß? Hat doch mal ne zeitlang gezwackt beim laufen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ja! Noch mehr....das geht tatsächlich! :D:ugly:

Sonst alles gut bei dir? Was macht denn dein Knie/Fuß? Hat doch mal ne zeitlang gezwackt beim laufen?
Ui, volle Deckung.:D

Hm, die Achllessehne ist immer mal wieder dick, schmerzte aber zuletzt gar nicht. Knie war auch gut. Habe aber zuletzt eher kürzere Strecken gemacht und bin nicht ganz so oft los. Denke, ich muss mehr auf Pausen achten, weil ich auch nicht jünger werde und der Verschleiß nicht ausbleibt. Denke, das ich da schon eine gute Balance finde.

Wann willst Du es mal wieder wagen ein kleines Rndchen zu drehen?

Hex

4 März 2004
247.528
67.381
158
Ui, volle Deckung.:D

Hm, die Achllessehne ist immer mal wieder dick, schmerzte aber zuletzt gar nicht. Knie war auch gut. Habe aber zuletzt eher kürzere Strecken gemacht und bin nicht ganz so oft los. Denke, ich muss mehr auf Pausen achten, weil ich auch nicht jünger werde und der Verschleiß nicht ausbleibt. Denke, das ich da schon eine gute Balance finde.

Wann willst Du es mal wieder wagen ein kleines Rndchen zu drehen?
Ohweh, das ist bei mir momentan nicht mehr drin. Nach der Maloche bin ich zu erschöpft, von den Schmerzen gar nich zu reden.
Und wenn ich frei hab, ist meistens das Wetter sauschlecht und ich hab keine Motivation im trüben und nassen loszugehen.
Morgen wird erstmal mit der Klinik telefoniert, da werd ich demnächst vorstellig werden. Wird Zeit.
So gehts nicht weiter.

Genug gejammert....;)

Mir graut nur vor dem Winter und den kalten Monaten. *zähneknirsch*
Hoffe der Sommer kommt nochmal zurück. Dieser Sommer war bisher ja nix gscheits, außer Wetterextreme, woll?
Oder empfinde nur ich das so? :confused:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Ohweh, das ist bei mir momentan nicht mehr drin. Nach der Maloche bin ich zu erschöpft, von den Schmerzen gar nich zu reden.
Und wenn ich frei hab, ist meistens das Wetter sauschlecht und ich hab keine Motivation im trüben und nassen loszugehen.
Morgen wird erstmal mit der Klinik telefoniert, da werd ich demnächst vorstellig werden. Wird Zeit.
So gehts nicht weiter.

Genug gejammert....;)

Hoffe der Sommer kommt nochmal zurück. Dieser Sommer war bisher ja nix gscheits, außer Wetterextreme, woll?
...
Klinik
...
Das liest sich nicht gut :(
Musst du dann stationär gehen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
So gehts nicht weiter.

Genug gejammert....;)

Na, musst schauen, wie es geht.
Hm, der Sommer war durchwachsen, da bin ich bei Dir. Wobei ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Hatten schon schlimmere Sommer - zumindest im Norden.
Soll die kommenden Tage ja nochmal sommerlich werden und ich denke, wir werden noch bis Oktober schöne Tage haben.:)

Stundenweise. Deswegen ist bei mir jede Minute kostbar. Aber das seh nur ich so...Die Kollegen mit dem normalen Arbeitsvertrag bekommen dann Überstunden.
Ah, verstehe. Da kommt ein Einsatz kurz vor Dienstschluss nochmal gelegen.:cool:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.311
28.981
128
33
Delmenhorst
Wobei ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Hatten schon schlimmere Sommer - zumindest im Norden.

Vor allem fand ich das Wetter für Festivals eigentlich immer genial. Beim Rockharz und in Wacken immer nur gemütlich um die 23-26 Grad. Nicht zu warm nicht zu kalt. Genau richtig. :D

Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an wo man war.^^