The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
leute nach dem Party san können wir mal langsam an die tickets gehen.
wenn ihr wollt, machen wir ne Sammelbestellung und ich bring die tickets dann zum PoD mit.
ich brauch blos die anzahl der leute.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
leute nach dem Party san können wir mal langsam an die tickets gehen.
wenn ihr wollt, machen wir ne Sammelbestellung und ich bring die tickets dann zum PoD mit.
ich brauch blos die anzahl der leute.

ich sollte diese Woche dann auch tatsächlich wissen wie viele es bei uns werden.
Geld würde ich dir dann aber im Vorfeld überweisen, da es mindestens 5 Karten wären
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.


ich mach mal ne liste:

incu + ?
philbee
jackel
phönix
blake ?
Vogelwiese
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.


ich mach mal ne liste:

incu + ?
philbee
jackel
phönix
blake holt sein Ticket selber
Vogelwiese
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.


ich mach mal ne liste:

incu + ?
philbee
jackel
phönix
blake holt sein Ticket selber
Vogelwiese
alles klar.

sag mal kann man die nicht im M8 direkt kaufen?.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.


ich mach mal ne liste:

incu + 4
philbee
jackel
phönix
blake holt sein Ticket selber
Vogelwiese

Aktuell sind wir zu fünft. Ich hab aber jetzt nochmal ne Anfrage rausgeschickt. Morgen weiß ich es 100 %. Wenn nix mehr kommt bleiben wir bei 5 Karten für uns.
Mit dem überweisen schwätzen wir dann nochmal
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.


ich mach mal ne liste:

incu + 4
philbee
jackel
phönix
blake holt sein Ticket selber
Vogelwiese

Aktuell sind wir zu fünft. Ich hab aber jetzt nochmal ne Anfrage rausgeschickt. Morgen weiß ich es 100 %. Wenn nix mehr kommt bleiben wir bei 5 Karten für uns.
Mit dem überweisen schwätzen wir dann nochmal
alles klar, feine sache. :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.


ich mach mal ne liste:

incu + 4
philbee
jackel
phönix
blake holt sein Ticket selber
Vogelwiese

Aktuell sind wir zu fünft. Ich hab aber jetzt nochmal ne Anfrage rausgeschickt. Morgen weiß ich es 100 %. Wenn nix mehr kommt bleiben wir bei 5 Karten für uns.
Mit dem überweisen schwätzen wir dann nochmal

Dieses Lineup liest sich schonmal sehr gut.
Was ist denn die Empfehlung des Abends beim Thema Getränke