Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie schön. :)
*beide knuddel*

Wir sind heut spontan von Helsingborg mit dem Zug nach Kopenhagen gefahren. Damkt haben wir die Öresundbrücke überquert und durchfahren. Morgen ist wieder zweiteres dran. Da gehts wieder zurück nach D. Hoffentlich haben wir wieder so eine tolle Kabine wie auf der Hinfahrt. Da hatten wir nämlich eine mit Fenster in Fahrtrichtung. :cool:

Wie gehts euch so?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.705
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
Wie schön. :)
*beide knuddel*

Wir sind heut spontan von Helsingborg mit dem Zug nach Kopenhagen gefahren. Damkt haben wir die Öresundbrücke überquert und durchfahren. Morgen ist wieder zweiteres dran. Da gehts wieder zurück nach D. Hoffentlich haben wir wieder so eine tolle Kabine wie auf der Hinfahrt. Da hatten wir nämlich eine mit Fenster in Fahrtrichtung. :cool:

Wie gehts euch so?
Es geht so. Seitdem ich letzte Woche Dienstag ja noch kurzfristig los musste, bin ich quasi nur noch unterwegs. Jetzt bin ich ioben an der Nordsee gelandet.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Sach mal, müsst ihr Jungspunde nicht schon alle lange im Bett sein? :rolleyes:

Wenn man hier nicht von Zeit zu Zeit für Ordnung sorgt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

So, jetzt aber alle ab ins Bett! :D

Gute Nacht JimBob...