Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen!
Ui, was für ein prima Langschläferfrühstück, vielen Dank dafür.
Heute Nacht habe ich mit +1 den Nachwuchs zum Bus gebracht, Ferienfreizeit auf Sylt, hätte glatt mit einsteigen wollen:D
Dementsprechend entschleunigt gehe ich nun den (freien!!!) Tag an

Frische 13 Grad und Sonnenschein, das ist doch schon mal besser als gestern in Dunkelheit, Gewitter und Hagel. Ein paar Kilometer von mir entfernt ist ein Blitz in ein Auto eingeschlagen (waahhh, alleine die Vorstellung ist so gruselig). Da hilft mir auch mein physikalisches Wissen nicht um das harmlos zu reden. Auto war danach fratze, Elektronik durch, aber der Fahrerin ist nix passiert.

So ihr Lieben, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
*winkt*
Nach Sylt kannst du mich auch mal schicken:D
:eek:Aber gesehen hast du von dem Einschlag nichts? Mein Güte da bekommt man ja nen Schock fürs Leben:uff:

Guten Abend:)
Hatte heute im Geschäft immer Fehlermeldungen fürs Forum, Zertifikatsfehler, hatte das sonst noch jemand?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Nach Sylt kannst du mich auch mal schicken:D
:eek:Aber gesehen hast du von dem Einschlag nichts? Mein Güte da bekommt man ja nen Schock fürs Leben:uff:

Guten Abend:)
Hatte heute im Geschäft immer Fehlermeldungen fürs Forum, Zertifikatsfehler, hatte das sonst noch jemand?
Moin Paulchen, bei mir war nix, lief wie immer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Ich hau mich auch hin.....*Alfieschnapp*....Kümm Hundi....Gute Nacht! :)
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
So, liebe Schwermetaller, ich klink mich jetzt auch aus
Zeit fürs Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bei mir auf Maloche war auch alles i.O.:confused:
Geheimnisvoll, na bis jetzt läuft es wieder:confused:
und hast du den Arbeitsberg etwas verkleinern können?

Guten Morgen, Stiefel an und rauf auf den Berg:)
schulte-muehlenbaeckerei_fr%C3%BChst%C3%BCck3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man