Philbee
W:O:A Metalmaster
So, ich hab dann mal den Ignore rausgenommen. Benehmen Sie sich, bitte!![]()
Ich hab gerne vermittelt

So, ich hab dann mal den Ignore rausgenommen. Benehmen Sie sich, bitte!![]()
Ja, Mama.....So, ich hab dann mal den Ignore rausgenommen. Benehmen Sie sich, bitte!![]()
Danke, Sie waren eine große Hilfe darin, diesen Zwist zwar nicht beizulegen, aber immerhin zu beruhigenIch hab gerne vermittelt![]()
Auch sehr interessant, wie Sie hier Neulinge begrüßenJa, Mama.....![]()
Ja, Mama.....![]()
Danke, Sie waren eine große Hilfe darin, diesen Zwist zwar nicht beizulegen, aber immerhin zu beruhigen![]()
Entschuldigen Sie!Auch sehr interessant, wie Sie hier Neulinge begrüßen
Ich fühle mich schon sehr verletzt und nicht gewertschätzt![]()
Das ist vollkommen okay, weil das ja nur anatomisch korrekt istEs hat sich gerade beruhigt! Hören sie auf mit diesem Quatsch!
Immer wieder gerne!die hat übrigens arschloch zu Ihnen gesagt!![]()
Das ist vollkommen okay, weil das ja nur anatomisch korrekt ist
Sie haben ja übrigens auch eines![]()
Schlafen Sie gut und ruhen Sie sich gut aus!Entschuldigen Sie!
Mimimimiii.......*hust*
Natyrlich bemühe ich mich künftig um eine angemessene Begrüßung!
Ich muss jetzt schlafen, mir fallen die Augen zu.![]()
Sie Lügenhold!!! Niemals würde ich dergleichen zu meiner leapen Luna sagen!!!! Das gibt gleich die Doppelfaust!!!! AlteM!Es hat sich gerade beruhigt! Hören sie auf mit diesem Quatsch!
Immer wieder gerne!die hat übrigens arschloch zu Ihnen gesagt!![]()
Durchaus!Dann bin ich ja beruhigt! Ja ohne wäre schlecht![]()
Entspannen Sie sich und denken Sie an ihren Blutdruck!Sie Lügenhold!!! Niemals würde ich dergleichen zu meiner leapen Luna sagen!!!! Das gibt gleich die Doppelfaust!!!! AlteM!
![]()
Sie sind so leap!!! Ja, danke.....*indiedeckekuschelundbiszurNasehochzieh*Schlafen Sie gut und ruhen Sie sich gut aus!
Darf ich Ihnen noch einen Erkältungstee mit Extra ans Bett reichen?![]()
Sie Lügenhold!!! Niemals würde ich dergleichen zu meiner leapen Luna sagen!!!! Das gibt gleich die Doppelfaust!!!! AlteM!
![]()
*Teezubereit*Sie sind so leap!!! Ja, danke.....*indiedeckekuschelundbiszurNasehochzieh*
*umdrehundeinschlaf*