Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
4-fruestucksideen-einfach-schnell-lecker-370x260.jpg
Guten Morgen:)
PC spinnt wohl gerade:confused: Jetzt geht's wieder:D Erstmal Kollegen rundmachen, den Scheiß würde ich auch gerne loswerden, und dann noch unvollständig, so geht's ja nicht:mad:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.737
108
4-fruestucksideen-einfach-schnell-lecker-370x260.jpg
Guten Morgen:)
PC spinnt wohl gerade:confused: Jetzt geht's wieder:D Erstmal Kollegen rundmachen, den Scheiß würde ich auch gerne loswerden, und dann noch unvollständig, so geht's ja nicht:mad:
Guten Morgen Breiti,
wie bekommt man denn mit der Laune am Morgen so ein großartiges Frühstück hin. :eek:
Vielen Dank.

Na und das mit den Kollegen wird, sagt meine Chefin mir zumindest zur Zeit auch fast jeden Tag. :rolleyes:
Ich habe trotzdem kein Bock ihm alles vor zu kauen. Wenn er es sich denn wenigstens anschauen würde, aber der gibt das dann einfach nur weiter - ist ja erledigt. :mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.450
168
Hansestadt
Moin alle Mann,
hier ist mal wieder Land unter, schließlich war man ja nur 4 Tage weg...:rolleyes:
Ich muss jetzt mal was wegarbeiten, nachdem alles gesichtet wurde.
Schönen Tag erstmal...
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.515
9.394
128
Guten Morgen zusammen!
Ui, was für ein prima Langschläferfrühstück, vielen Dank dafür.
Heute Nacht habe ich mit +1 den Nachwuchs zum Bus gebracht, Ferienfreizeit auf Sylt, hätte glatt mit einsteigen wollen:D
Dementsprechend entschleunigt gehe ich nun den (freien!!!) Tag an

Frische 13 Grad und Sonnenschein, das ist doch schon mal besser als gestern in Dunkelheit, Gewitter und Hagel. Ein paar Kilometer von mir entfernt ist ein Blitz in ein Auto eingeschlagen (waahhh, alleine die Vorstellung ist so gruselig). Da hilft mir auch mein physikalisches Wissen nicht um das harmlos zu reden. Auto war danach fratze, Elektronik durch, aber der Fahrerin ist nix passiert.

So ihr Lieben, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
*winkt*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.754
13.114
128
Krötis Kissen
Kann mir jemand sagen, was Hex geschrieben hat?
Ich kanns nicht lesen, hab sie auf Ignore :ugly::o:D

Liebe Lunae,

anscheinend hast du meine letzte Nachricht nicht bekommen. Ich will dir nochmal sagen, dass es mir wirklich leid tut. Vielleicht war das auch nicht der Hauptgrund. Der Stein des Anstoßes war ja ursprünglich ob es Buletten oder Frikadellen heißt. Ich hab eingesehen, dass es regionale Unterschiede gibt. Die Bayern sagen sogar Fleischpflanzerl, ist das nicht verrückt? Wie gesagt, es tut mir undenlich leid. Du darfst Frikos bezeichnen wie du willst.

In liebe

Hex