Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wizzi kocht sich grade seine leckere Hackpfanne. Ich hab heute kalte Küche. Griechischer Bio Manouri mit frischem Basilikum, Tomaten, Salatgurken und Radieschen. Dressing: Balsamico und Olivenöl. Meersalz und schwarzer gemahlener Pfeffer als Gewürz.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab mir heute Nudelauflauf gemacht. Der besteht aus Nudeln, Lachs, Erbsen und weißer Sauce. Dazu gabs noch einen grünen Salat - sogar mit (nicht grüner) Tomate. :)
Ich glaube, ich ess gleich noch was von meinem Auflauf, wo ich gerade so drüber nachdenke. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Einen Berg gelber Zucchini (von meiner Kollegin ausm Garten), in Scheiben geschnitten, angebraten in Olivenöl mit Meerrettichfrischkäse.
Dazu noch Reiswaffeln mit Tomaten-Basilikum-Creme.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Heute gabs selpßgemachte Burger. Für mich mit Rinderhack, für de Frow "Beyond Meat" von Lidl zum testen. Hab auch mal probiert und kann man tatsächlich gut essen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Nix! Zu warm zum kochen. Es gibt Eisbergalat mit Tomaten, Salatgurken und Zwiebeln. Dazu Reiswaffeln.