Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Meh, das Stemwede ist ja parallel zum Turock Open Air.

Meine Empfehlung für den Samstag dort:
Jancee Pornick Casino

Eine großartige Truppe, wer da keinen Spaß hat, der ist mindestens tot.
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Naja. Dat ist halt ein Tag mit Metal gegen ein Festival mit Kackmusik und Zeckenpublikum, klarer Fall. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
:cool::cool::cool::cool:

- , , - -
Nuclear Blast Records is proud to welcome the worldwide signing of AS I LAY DYING. The band's seventh album, Shaped By Fire, will be released on September 20th via Nuclear Blast.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.950
61.262
130
25
Thüringen
Ja sehr fein!
Kassel oder Weimar wird vorgemerkt!
67950495_1387191638116608_2258904363902697472_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.950
61.262
130
25
Thüringen
Ich schau mir haunt mal mit night demon und Angel witch in Hamburg an. Auch wenn ich 30€ dafür schon recht viel finde.. vorallem weil ich von Angel Witch nur den gleichnamigen Song so richtig geil finde und den rest nur ganz ok. Aber Night demon muss ich einfach mitnehmen.
Haunt ist auch richtig geil!
Hör dir am besten mal die Louminous Eyes EP an.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Traurige Nachrichten erreichen uns gerade. Unser Freund Sänger, Gitarrist und Mitbegründer der Niederländischen Deather Bodyfarm, Thomas Wouters ist gestern gestorben. Seit Jahren kämpfte er gegen einen Gehirntumor und hat den Kampf nun leider verloren.
Im März 2019 hatte er seinen Ausstieg beiBodyfarm verkündet und mitgeteilt, dass er noch maximal ein Jahr zu leben habe.
Wir haben ihn auf verschiedenen Gigs getroffen und Bodyfarm spielten 2013 auch auf unserem Path Of Death. Thomas war ein sehr netter und toller Kerl. Wir werden ihn vermissen.

Rest in Peace Brother!


oh nein, also hat er es doch nicht geschafft. R.I.P. thomas. lass es dir gut gehen auf der anderen seite * kerze anzünd* :(:(

dscf1066.jpg