saroman
W:O:A Metalmaster
Da bin ich ja gespannt.Big TSO News am Montag!
Vielleicht ja eine Europa Tour? Ich würde mir das gern mal ansehen.
Da bin ich ja gespannt.Big TSO News am Montag!
Big TSO News am Montag!
Ja, fand ich dann doch zu uninteressant um es zu Posten.Um das mal weiterzuführen:
"2019 Winter Tour Announcement
Trans-Siberian Orchestra is hitting the road with the ALL NEW ‘Christmas Eve and Other Stories’ with shows across the U.S. and they want to make sure their fans have the best chance to get tickets for the best price.
To ensure access to the presale, you must register through Ticketmaster's Verified Fan system. While Verified Fan does not guarantee that everyone will get a ticket, it does help ensure only fans are invited to buy tickets. If you want to take part in the Fan Club Verified Fan Presale, you must also be a member of our free Trans-Siberian Express Fan Club before registering."
Dito. Das ist ne starke Kombi.#MegaDeathPunch
Five Finger Death Punch kommen wohl mit Megadeth und Bad Wolves für ein paar Konzerte nach Deutschland. Offizielle Ankündigung wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Ich hätte Bock drauf.
Ich war mal bei denen in Düsseldorf. Da war die Philipshalle auch nur zur Hälfte gefüllt und von denen hatte auch nochmal gut ein Viertel die Tickets über Wacken gewonnen. Ich übrigens auch.Ja, fand ich dann doch zu uninteressant um es zu Posten.
Verstehe es nicht, wieso die in Amerika so gefeiert werden und eine Halle nach der anderen ausverkaufen, aber Europa lassen sie aus weil es sich nicht lohnt.
Jo, hätte ich auch mal Bock drauf bei nem optimalen Termin/Ort.#MegaDeathPunch
Five Finger Death Punch kommen wohl mit Megadeth und Bad Wolves für ein paar Konzerte nach Deutschland. Offizielle Ankündigung wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Ich hätte Bock drauf.
Ich war mal bei denen in Düsseldorf. Da war die Philipshalle auch nur zur Hälfte gefüllt und von denen hatte auch nochmal gut ein Viertel die Tickets über Wacken gewonnen. Ich übrigens auch.
Seit wann bist Du bei FacebookDarauf hat die Welt gewartet! Powerwolf - das Brettspiel!
https://www.facebook.com/134777833241642/posts/2582884425097625/
Darauf hat die Welt gewartet! Powerwolf - das Brettspiel!
https://www.facebook.com/134777833241642/posts/2582884425097625/