Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt gerade... (versehentlich zu früh gepostet)

Wie hältst du die Viecher von dir fern?

Das ist eine gute Frage. :confused:
Seit diesem Jahr habe ich zwar Fliegengitter vor den Fenstern, aber schon seit ca. 2-3 Jahren wird man nicht mehr ganz so stark von den Viehchern belästigt.
Liegt vielleicht am Klimawandel? :confused:

Könnte das sein?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Das ist eine gute Frage. :confused:
Seit diesem Jahr habe ich zwar Fliegengitter vor den Fenstern, aber schon seit ca. 2-3 Jahren wird man nicht mehr ganz so stark von den Viehchern belästigt.
Liegt vielleicht am Klimawandel? :confused:

Könnte das sein?
Vielleicht, weil es zu trocken ist. Mücken brauchen Wasser zum Nisten. Oder du hast eine Bio-Mückenabwehr am Start: Wespennest (die jagen Mücken), Flieder, Tomaten, Basilikum (Mücken meiden den Duft) oder es wohnt ein neuer Nachbar in der Gegend, dessen Blut viel verlockender duftet :D

Was gibts denn heute bei dir zum Mittag?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielleicht, weil es zu trocken ist. Mücken brauchen Wasser zum Nisten. Oder du hast eine Bio-Mückenabwehr am Start: Wespennest (die jagen Mücken), Flieder, Tomaten, Basilikum (Mücken meiden den Duft) oder es wohnt ein neuer Nachbar in der Gegend, dessen Blut viel verlockender duftet :D

Was gibts denn heute bei dir zum Mittag?

Die Trockenheit erscheint mir hier am Plausibelsten. :D

Lediglich ein Glas Gemüsesaft. Muss reichen. :)

Achtest du auf Kalorien?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Die Trockenheit erscheint mir hier am Plausibelsten. :D

Lediglich ein Glas Gemüsesaft. Muss reichen. :)

Achtest du auf Kalorien?
Nein, ich achte darauf schön viel (gesundes) Fett zu essen, da das meine Energiequelle ist. Ich praktiziere die ketogene Ernährung und verzichte auf Zucker & Kohlenhydrate (max 20g / Tag, die ich aus Gemüse, Fleisch und Milchprodukten beziehe). Kalorien brauche ich dabei nicht zählen :)

An welchem Projekt arbeitest du derzeit (Beruflich oder Privat ist egal)?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nein, ich achte darauf schön viel (gesundes) Fett zu essen, da das meine Energiequelle ist. Ich praktiziere die ketogene Ernährung und verzichte auf Zucker & Kohlenhydrate (max 20g / Tag, die ich aus Gemüse, Fleisch und Milchprodukten beziehe). Kalorien brauche ich dabei nicht zählen :)

An welchem Projekt arbeitest du derzeit (Beruflich oder Privat ist egal)?
Mein privates Langzeitprojekt heißt: Kind ;)
Beruflich gibt es jeden Tag was Neues

Soll ich heute nochmal in den Garten gehen und Büsche beschneiden?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da es in den kommenden Tagen (endlich) mal viel mehr regnen soll, ja!

Magst du Drag Queens?

Mir erschließt sich dieser meist recht frivole Humor nicht so ganz (naja, eher überhaupt nicht).
Ist für mich eher etwas zum fremdschämen, muss ich zugeben. :confused:

Warst du schon mal bei einem Dragster-Rennen?