ALF
W:O:A Metalgod
Nein. Rollladen und kein Licht an!In letzter Zeit nicht mehr so.
Hast du Fliegengitter an den Fenstern?
Nein. Rollladen und kein Licht an!In letzter Zeit nicht mehr so.
Hast du Fliegengitter an den Fenstern?
Nein. Rollladen und kein Licht an!
Kommt gerade... (versehentlich zu früh gepostet)Und wie war doch gleich deine Frage?![]()
Kommt gerade... (versehentlich zu früh gepostet)
Wie hältst du die Viecher von dir fern?
Vielleicht, weil es zu trocken ist. Mücken brauchen Wasser zum Nisten. Oder du hast eine Bio-Mückenabwehr am Start: Wespennest (die jagen Mücken), Flieder, Tomaten, Basilikum (Mücken meiden den Duft) oder es wohnt ein neuer Nachbar in der Gegend, dessen Blut viel verlockender duftetDas ist eine gute Frage.
Seit diesem Jahr habe ich zwar Fliegengitter vor den Fenstern, aber schon seit ca. 2-3 Jahren wird man nicht mehr ganz so stark von den Viehchern belästigt.
Liegt vielleicht am Klimawandel?
Könnte das sein?
Vielleicht, weil es zu trocken ist. Mücken brauchen Wasser zum Nisten. Oder du hast eine Bio-Mückenabwehr am Start: Wespennest (die jagen Mücken), Flieder, Tomaten, Basilikum (Mücken meiden den Duft) oder es wohnt ein neuer Nachbar in der Gegend, dessen Blut viel verlockender duftet
Was gibts denn heute bei dir zum Mittag?
Nein, ich achte darauf schön viel (gesundes) Fett zu essen, da das meine Energiequelle ist. Ich praktiziere die ketogene Ernährung und verzichte auf Zucker & Kohlenhydrate (max 20g / Tag, die ich aus Gemüse, Fleisch und Milchprodukten beziehe). Kalorien brauche ich dabei nicht zählenDie Trockenheit erscheint mir hier am Plausibelsten.
Lediglich ein Glas Gemüsesaft. Muss reichen.
Achtest du auf Kalorien?
Mein privates Langzeitprojekt heißt: KindNein, ich achte darauf schön viel (gesundes) Fett zu essen, da das meine Energiequelle ist. Ich praktiziere die ketogene Ernährung und verzichte auf Zucker & Kohlenhydrate (max 20g / Tag, die ich aus Gemüse, Fleisch und Milchprodukten beziehe). Kalorien brauche ich dabei nicht zählen
An welchem Projekt arbeitest du derzeit (Beruflich oder Privat ist egal)?
Da es in den kommenden Tagen (endlich) mal viel mehr regnen soll, ja!Mein privates Langzeitprojekt heißt: Kind
Beruflich gibt es jeden Tag was Neues
Soll ich heute nochmal in den Garten gehen und Büsche beschneiden?
Da es in den kommenden Tagen (endlich) mal viel mehr regnen soll, ja!
Magst du Drag Queens?
Nein, aber beim Nackt rennen in Roskilde. Gibt es sowas eigentlich auch in Wacken?Mir erschließt sich dieser meist recht frivole Humor nicht so ganz (naja, eher überhaupt nicht).
Ist für mich eher etwas zum fremdschämen, muss ich zugeben.
Warst du schon mal bei einem Dragster-Rennen?
Nein, aber beim Nackt rennen in Roskilde. Gibt es sowas eigentlich auch in Wacken?
Ich bin absolut dafür, würdest du mitlaufen?Das weiß ich nicht.
Wenn nicht, sollte man es einführen.
Was meinst du?
Nein, ich fahr ja nicht nach Wacken.Ich bin absolut dafür, würdest du mitlaufen?
Ja, diese Hundequäler.Nein, ich fahr ja nicht nach Wacken.
Heute schon jemand zum Teufel gewünscht?