Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Die nächsten Tage werden ja wieder bissel ruhiger, bleibt mehr für uns:D
hallo forsicht junge frow, freuen se sich nich zu früh. sonst wirst du uns nach dem PSOA nicht mehr wieder haben wollen. :o:ugly::D

das bin ich. :ugly:
d4ecf37ead58e0bae24cdc2a8fbccc5f.jpg

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Sie oller Schleimer.:o

Guten Morgen,
das sieht ja lecker aus, da sag ich nicht nein. Ab morgen gibt's ja morgens eher andere Nahrung.:D
Vielen Dank!:)
*Teller und Tasse schnapp*

Moin Pille!:)

So, heute bis Mittag noch was schaffen und dann ab. Heute ist Stadtführung angesagt, abends essen und dann geht's auf die Bahn gen Süden.
Alfie hab ich bei mir, dem geht's gut. Der kommt mit. Für Phanti kipp ich mal noch eine Ladung Fisch in den Pool, badet ja eh keiner.:D
*Ladung Fisch abkipp*
Oh gut, du hast Alfie schon eingepackt, den wollte ich grade abholen! Sehr gut. :)

So, hab nun auch Feierabend und fast alles gepackt. Es kann losgehen. :)

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die nächsten Tage werden ja wieder bissel ruhiger, bleibt mehr für uns:D

Sehr schön, alle gut versorgt zurücklassen so muß das sein:o Wie andere Nahrung, was war mit den Bands am Freitag?:D Dann schon mal eine gute Fahrt:)

Wird auch Zeit:o Soviel Aufregung wegen dem Stück Papier:D

Vielleicht hol ich Phanti auch zwischendrin mal für einen Schwimm im Meer ab. Stehen grad an der Fähre nach Schweden bereit zum Checkin.

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
So Sari, Philbee, Paulchen, Metal-Man, Drizzi, White Knuckles und Pille.....ich verabschiede mich. Hundi ist schon mit Papa unterwegs. Bis die Tage dann. Machts gut. :)
Euch anderen seh ich dann ja bald....:) Ich freu mich. Kommt alle gut an.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
So Sari, Philbee, Paulchen, Metal-Man, Drizzi, White Knuckles und Pille.....ich verabschiede mich. Hundi ist schon mit Papa unterwegs. Bis die Tage dann. Machts gut. :)

Heeee, allen Party.Sanern gute Fahrt, kommt gut hin und auch wieder nach Hause und habt viel Spaß :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
22.554
21.250
128
Krötis Kissen

Viel Spaß! Und kommt sicher und heile an! Danach ein dreifaches "gut Schluck"!

Und ordentlich headbangen und fistrasen! Und passt auf den alten Mann auf...

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA