Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wird auch ZeitSoviel Aufregung wegen dem Stück Papier
![]()
Naja im Grunde war da noch ne andere Geschichte die noch geklärt werden muss.
![]()
Ja passt doch, Hauptsache jeder bekommt auch das was er wollte. So ein Ticketwettlauf darf auch aufregenNaja im Grunde war da noch ne andere Geschichte die noch geklärt werden muss.
hallo forsicht junge frow, freuen se sich nich zu früh. sonst wirst du uns nach dem PSOA nicht mehr wieder haben wollen.Die nächsten Tage werden ja wieder bissel ruhiger, bleibt mehr für uns![]()
hallo forsicht junge frow, freuen se sich nich zu früh. sonst wirst du uns nach dem PSOA nicht mehr wieder haben wollen.
/QUOTE]
*gacker*
Ich weiß jetzt nicht was mir am meisten Angst machthallo forsicht junge frow, freuen se sich nich zu früh. sonst wirst du uns nach dem PSOA nicht mehr wieder haben wollen.
das bin ich.
![]()
ich.Ich weiß jetzt nicht was mir am meisten Angst macht![]()
Oh gut, du hast Alfie schon eingepackt, den wollte ich grade abholen! Sehr gut.Sie oller Schleimer.
Guten Morgen,
das sieht ja lecker aus, da sag ich nicht nein. Ab morgen gibt's ja morgens eher andere Nahrung.
Vielen Dank!
*Teller und Tasse schnapp*
Moin Pille!
So, heute bis Mittag noch was schaffen und dann ab. Heute ist Stadtführung angesagt, abends essen und dann geht's auf die Bahn gen Süden.
Alfie hab ich bei mir, dem geht's gut. Der kommt mit. Für Phanti kipp ich mal noch eine Ladung Fisch in den Pool, badet ja eh keiner.
*Ladung Fisch abkipp*
Die nächsten Tage werden ja wieder bissel ruhiger, bleibt mehr für uns
Sehr schön, alle gut versorgt zurücklassen so muß das seinWie andere Nahrung, was war mit den Bands am Freitag?
Dann schon mal eine gute Fahrt
![]()
Viel Spaß!So Sari, Philbee, Paulchen, Metal-Man, Drizzi, White Knuckles und Pille.....ich verabschiede mich. Hundi ist schon mit Papa unterwegs. Bis die Tage dann. Machts gut.
Euch anderen seh ich dann ja bald....Ich freu mich. Kommt alle gut an.
So Sari, Philbee, Paulchen, Metal-Man, Drizzi, White Knuckles und Pille.....ich verabschiede mich. Hundi ist schon mit Papa unterwegs. Bis die Tage dann. Machts gut.
So Sari, Philbee, Paulchen, Metal-Man, Drizzi, White Knuckles und Pille.....ich verabschiede mich. Hundi ist schon mit Papa unterwegs. Bis die Tage dann. Machts gut.