Philbee
W:O:A Metalmaster
Moin! Danke, ich ess heute morgen nichts, mir ist der Appetit ein wenig vergangen.
Ich nehm nur nen Kaffee.
*Grummel*
Fühl dich gedrückt
Moin! Danke, ich ess heute morgen nichts, mir ist der Appetit ein wenig vergangen.
Ich nehm nur nen Kaffee.
*Grummel*
Ich nehm nur nen Kaffee.
*Grummel*
Sie oller Schleimer.
Guten Morgen,
das sieht ja lecker aus, da sag ich nicht nein. Ab morgen gibt's ja morgens eher andere Nahrung.
Vielen Dank!
*Teller und Tasse schnapp*
Moin Pille!
So, heute bis Mittag noch was schaffen und dann ab. Heute ist Stadtführung angesagt, abends essen und dann geht's auf die Bahn gen Süden.
Alfie hab ich bei mir, dem geht's gut. Der kommt mit. Für Phanti kipp ich mal noch eine Ladung Fisch in den Pool, badet ja eh keiner.
*Ladung Fisch abkipp*
*knuddel*Moin! Danke, ich ess heute morgen nichts, mir ist der Appetit ein wenig vergangen.
Ich nehm nur nen Kaffee.
*Grummel*
MoinMoin! Danke, ich ess heute morgen nichts, mir ist der Appetit ein wenig vergangen.
Ich nehm nur nen Kaffee.
*Grummel*
Ja danke das wird schon. Ging jetzt auch zu lange gut mit den freien Tagen. Bin dann erstmal bis Sonntag wieder aushäusig. Aber dieses kurzfristige macht mich fertigVerständlich!
Dann trotzdem mal gutes Gelingen.![]()
Wasn los? *besorgt guck*
Fühl dich gedrückt
.....
*drück*
Muss heute noch arbeitstechnisch ins Emsland aufbrechen und hätte heute abend eigentlich noch eine Verabredung zum Essen. Shit happensMoin
Wasn los großer?
Nützt ja jetzt alles nix.Huhu! Auf den Stress heut Morgen nehm ich gern noch ein 2. Frühstück. Vielen Dank!
*knuddel*
Das ist wirklich ärgerlich.![]()
Muss heute noch arbeitstechnisch ins Emsland aufbrechen und hätte heute abend eigentlich noch eine Verabredung zum Essen. Shit happens
Oh, das ist aber echt ärgerlichMuss heute noch arbeitstechnisch ins Emsland aufbrechen und hätte heute abend eigentlich noch eine Verabredung zum Essen. Shit happens
feine sache.So, mal langsam die Hühner satteln. Hier ist's heute nix mehr so recht los. Als ob die wüssten, dass ich los will.
*Arme hochreiß*
*tänzel*
*Feierabend mach*
Sehr schön! Bis gleich!So, mal langsam die Hühner satteln. Hier ist's heute nix mehr so recht los. Als ob die wüssten, dass ich los will.
*Arme hochreiß*
*tänzel*
*Feierabend mach*
Die nächsten Tage werden ja wieder bissel ruhiger, bleibt mehr für unsGenau so!
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Danke für das tolle Frühstück *hinsetzt, Kaffee schlürft und mal guckt, wer sonst noch kommt*
Sehr schön, alle gut versorgt zurücklassen so muß das seinSie oller Schleimer.
Guten Morgen,
das sieht ja lecker aus, da sag ich nicht nein. Ab morgen gibt's ja morgens eher andere Nahrung.
Vielen Dank!
*Teller und Tasse schnapp*
Moin Pille!
So, heute bis Mittag noch was schaffen und dann ab. Heute ist Stadtführung angesagt, abends essen und dann geht's auf die Bahn gen Süden.
Alfie hab ich bei mir, dem geht's gut. Der kommt mit. Für Phanti kipp ich mal noch eine Ladung Fisch in den Pool, badet ja eh keiner.
*Ladung Fisch abkipp*
Wird auch ZeitAloha he! Jetzt wo die Erschöpfung weg ist und die große Euphorie über die letzte Woche Einzug hält melde ich mich auch mal wieder!
Wie gehts so?
Ich bin gerade höchst zufrieden mit Metaltix. Hab mich bei meiner Bestellung für nächstes Jahr bei der ganzen Aufregung das ich wohl wieder Faster Tickets bekomme bei der Größe des Shirts von nem Kumpel verklickt. Eben angerufen ändern die ohne Probleme und ist auch schon in der Bestellung die jetzt richtige Grösse drinne. TOP!![]()