Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Puh, ich hab es schon lange nicht mehr ausprobiert, da ich aber jünger und sportliches als Du bin, schätze ich so 400-500 Meter.:confused:

Sollte man zukünftig des Umweltschutzes wegen zur Arbeit springen, anstatt zu fahren?:confused:

:D

Nein. Ich möchte gerne auch weiterhin ganz normal zur Arbeit laufen.
Da ich schon alt bin, strengt mich das Springen immer mehr an. :uff:

Ab welchem Alter ist man alt?

• Like
Reaktionen: Metal-Man

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
41
:D

Ab welchem Alter ist man alt?
Hui, ich würd sagen wenn man sich alt FÜHLT. Heisst aber nicht schon bei "altersbedingten" körperlichen Wehwechen, sondern die innere Einstellung. Fürn neuen Job zb bin ich mit 36 in der Arbeitswelt zu alt, aber ich fühl mich nicht so, deshalb... joa, weiss nicht :) Es gibt da wohl keine Grenze nach oben.

Wie siehts du das? Ab wann ist man "alt"?

• Like

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hui, ich würd sagen wenn man sich alt FÜHLT. Heisst aber nicht schon bei "altersbedingten" körperlichen Wehwechen, sondern die innere Einstellung. Fürn neuen Job zb bin ich mit 36 in der Arbeitswelt zu alt, aber ich fühl mich nicht so, deshalb... joa, weiss nicht :) Es gibt da wohl keine Grenze nach oben.

Wie siehts du das? Ab wann ist man "alt"?
Wenn man sich dementsprechend fühlt, oder der Körper langsam nicht mehr so will.

Kommst du dir so vor?

• Like