Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Nur für die Natur und wenn ich ihm nicht ausgesetzt bin.
Wie weit kannst du ungefähr springen?
Weiß ich gar nicht genau. Aber mehr als 250 - 300 m dürften es nicht sein.

Und du?
Nur für die Natur und wenn ich ihm nicht ausgesetzt bin.
Wie weit kannst du ungefähr springen?
Puh, ich hab es schon lange nicht mehr ausprobiert, da ich aber jünger und sportliches als Du bin, schätze ich so 400-500 Meter.Weiß ich gar nicht genau. Aber mehr als 250 - 300 m dürften es nicht sein.
Und du?
Puh, ich hab es schon lange nicht mehr ausprobiert, da ich aber jünger und sportliches als Du bin, schätze ich so 400-500 Meter.
Sollte man zukünftig des Umweltschutzes wegen zur Arbeit springen, anstatt zu fahren?![]()
Hui, ich würd sagen wenn man sich alt FÜHLT. Heisst aber nicht schon bei "altersbedingten" körperlichen Wehwechen, sondern die innere Einstellung. Fürn neuen Job zb bin ich mit 36 in der Arbeitswelt zu alt, aber ich fühl mich nicht so, deshalb... joa, weiss nicht
Ab welchem Alter ist man alt?
Wenn man sich dementsprechend fühlt, oder der Körper langsam nicht mehr so will.Hui, ich würd sagen wenn man sich alt FÜHLT. Heisst aber nicht schon bei "altersbedingten" körperlichen Wehwechen, sondern die innere Einstellung. Fürn neuen Job zb bin ich mit 36 in der Arbeitswelt zu alt, aber ich fühl mich nicht so, deshalb... joa, weiss nichtEs gibt da wohl keine Grenze nach oben.
Wie siehts du das? Ab wann ist man "alt"?
Wenn man sich dementsprechend fühlt, oder der Körper langsam nicht mehr so will.
Kommst du dir so vor?
Nee, auf keinen Fall.NOCH (!) nicht.
Du?
hoffentlich jmd finden, der auch aufs PWD Konzert nach Bratislava möchteWas macht du heute noch?
Viel Erfolg.hoffentlich jmd finden, der auch aufs PWD Konzert nach Bratislava möchte
und was steht bei dir so an?
Hab ich tatsächlich. Party.San wird nämlich nix nächstes JahrViel Erfolg.
Na, noch etwas packen für PartySan.
Hast du ein Ticket für 2020 ergattert?
Hab ich tatsächlich. Party.San wird nämlich nix nächstes Jahr
Noch Festivals geplant für dieses Jahr?
Dagegen!Hab ich tatsächlich. Party.San wird nämlich nix nächstes Jahr
Noch Festivals geplant für dieses Jahr?
Metal 4 Meinerzhagen und höchstwarscheinlich auch wieder das Ruhrpott Metal Meeting
Und bei dir?
Ich liebe sie mit Tony Martin. Headless Cross uns Tyr sind Meisterwerke.Nö. Nix geplant.
Magst du Black Sabbath auch mit Tony Martin, Ray Gillen oder Glen Hughes?
Ich liebe sie mit Tony Martin. Headless Cross uns Tyr sind Meisterwerke.
Hast du sie mit einen von denen mal gesehen?