Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hee, ihr da beim treffen, ich hätt gern ein Bier, kann mir jemand eins mitbringen? ich will eins mit euch trinken :o *bestell* :ugly:
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Wäre gerne gekommen, aber 12:00 Uhr ist für mich persönlich einfach schwierig. Aber würde Euch gerne treffen, wenn Ihr mir Euer Camp sagt, oder vielleicht eine Telefonnummer. Obwohl ich auf X scheisse Netz hab. Sitze gerade vor dem Infield und habe hier super Netz.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.814
19.699
128
50
Trier
Wäre gerne gekommen, aber 12:00 Uhr ist für mich persönlich einfach schwierig. Aber würde Euch gerne treffen, wenn Ihr mir Euer Camp sagt, oder vielleicht eine Telefonnummer. Obwohl ich auf X scheisse Netz hab. Sitze gerade vor dem Infield und habe hier super Netz.
Wir sind auf Q, Weg 2, PLatz 13
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Wäre gerne gekommen, aber 12:00 Uhr ist für mich persönlich einfach schwierig. auf X.


Sah bei mir leider ähnlich aus. Wir sind leider auf X und dann auch noch an der letzten obersten Ecke gelandet.
Wir hatten ausserdem gerade ne ziemlich dicke Fete mit unseren Zeltnachbarn gestartet und da schon gut einen gekippt. Wäre sonst noch nach gekommen aber der Weg dahin war mir dieses mal einfach zu weit. Hoffe das wird nächstes Jahr was. Zumindest hab ich ja schon zwei von euch kennen lernen dürfen. :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.660
128
Es war super euch alle zu sehen \m/
Ja, kann ich auch so bestätigen.
Es war mir eine Riesenfreude die Anwesenden mal persönlich kennen zu lernen.
Ich war doch bei dem ein oder anderen etwas überrascht.
Man hat ja doch so seine Vorstellungen über seine virtuellen Gegenüber gehabt.
Ich hoffe, dass ich es nächsten Jahr wieder zum Treffen schaffe, meine verfügbare Zeit war doch etwas zu kurz.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Bin nicht rechtzeitig aus dem Zelt gekommen... sorry.... hoffentlich nächstes Jahr....

@Judas Ghost und ich waren auch nicht rechtzeitig... ein paar haben wir aber noch erwischt. :)

Sorry, hatten Stau. Beim Aufstehen, beim Kaffeekochen, beim K..., beim Duschen und waren hinten in der Ecke auf Y. Ich glaube, der nächste größere Ort von da ist Kiel.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon