luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
*Luna ganz fest umärmel* Das wird wieder, ganz bestimmt.![]()
*Normi gaaanz doll drück*
Dein Wort in [hier Gott persönlicher Wahl einfügen]`s Ohr...
*Luna ganz fest umärmel* Das wird wieder, ganz bestimmt.![]()
Das ist es auch, was mich stört, Größer, höher, weiter. Wo führt das alles noch hin?
Hinzu kommt, dass von unserer alten Clique keiner mehr fährt. Nur die Jungs, mit denen ich bis vor 10 Jahren unterwegs war. Die hattest Du übrigens damals bei Foreigner kennengelernt.
Möglich ist alles.Naja, die Leute wollen /sollen /müssen ja beschäftigt werden. +1 sagte, vielleicht habe das noch den positiven Nebeneffekt, dass die Leute nicht ganz so viel saufen. Kann sein...
Oje, du Arme! *nochmal knuddel*Och, trotzdem ich das Feeling streambedingt doch ordentlich vermisse, bin ich im Nachhinein ganz froh, dass Wacken auch dieses Jahr nicht geklappt hat - vor 4 Tagen hat sich ein Abzess wieder gemeldet, nachdem 5½ Jahre Ruhe war. Die Stelle schreib ich besser nicht öffentlich
Wie gehts denn deinem Knie? Wie ist das überhaupt passiert?
Kann ich immer brauchen, danke euch beiden
Waren harte zwei Jahre...
Gute Nacht, ich bin auch bald weg. Bin die letzten Tage immer vor 00:00 Uhr ins Bett gegangen. Was völlig Anderes für mich.Ich packs dann mal. Gute Nacht ihr Lieben!![]()
Naja, nicht so sehr. Werd morgen nochmal zu nem Arzt hier in der Gegend gehen.
Dann muss es ja wieder aufwärts gehen.
Ich packs dann mal. Gute Nacht ihr Lieben!![]()
Gute Nacht, ich bin auch bald weg. Bin die letzten Tage immer vor 00:00 Uhr ins Bett gegangen. Was völlig Anderes für mich.![]()
[/QUOTE]Scheiße. Ich drück dir morgen die Daumen, auch und gerade, weil du ja "im feindlichen Ausland" unterwegs bist... *drüüück*
Siehe Antwort an Normi, ersetze "dein" durch "euer"
N8 dir und schlaf gut![]()
Du kriegst gleich "feindliches Ausland"![]()
Das könnte ihr theoretisch aber auch in München passieren...Hömma, erst nen Arzt raussuchen, da hinfinden, parken, den Doc kennt man dann nichtmal und lauter so Späßedas IST dann "feindliches Ausland"
![]()
Ja mei die LunaHabt ihr denn auch ordentlich auf mich getrunken?
Oder wurde ich schmählich vergessen![]()
Das könnte ihr theoretisch aber auch in München passieren...![]()
Ja mei die Luna
Ich hab an dich gedachtNächstes mal seid ihr wieder dabei,ist das klar
![]()
Dann lass ich mich fahrenNö, weil sie garantiert mit den Öffis in Muc unterwegs ist - hinfinden und parken fällt als "Einheimischer" dann schonmal aus
Dreh den Spieß mal um - du bist bei Jackel und musst im Ländle zum Doc![]()