Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Das ist es auch, was mich stört, Größer, höher, weiter. Wo führt das alles noch hin?
Hinzu kommt, dass von unserer alten Clique keiner mehr fährt. Nur die Jungs, mit denen ich bis vor 10 Jahren unterwegs war. Die hattest Du übrigens damals bei Foreigner kennengelernt.

Naja, die Leute wollen /sollen /müssen ja beschäftigt werden. +1 sagte, vielleicht habe das noch den positiven Nebeneffekt, dass die Leute nicht ganz so viel saufen. Kann sein...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Och, trotzdem ich das Feeling streambedingt doch ordentlich vermisse, bin ich im Nachhinein ganz froh, dass Wacken auch dieses Jahr nicht geklappt hat - vor 4 Tagen hat sich ein Abzess wieder gemeldet, nachdem 5½ Jahre Ruhe war. Die Stelle schreib ich besser nicht öffentlich :ugly:

Wie gehts denn deinem Knie? Wie ist das überhaupt passiert?
Oje, du Arme! *nochmal knuddel*

Naja, nicht so sehr. Werd morgen nochmal zu nem Arzt hier in der Gegend gehen.

Kann ich immer brauchen, danke euch beiden :heart:

Waren harte zwei Jahre...

Dann muss es ja wieder aufwärts gehen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Naja, nicht so sehr. Werd morgen nochmal zu nem Arzt hier in der Gegend gehen.

Scheiße. Ich drück dir morgen die Daumen, auch und gerade, weil du ja "im feindlichen Ausland" unterwegs bist... *drüüück*

Dann muss es ja wieder aufwärts gehen.

Siehe Antwort an Normi, ersetze "dein" durch "euer" :ugly:

Ich packs dann mal. Gute Nacht ihr Lieben! :)

N8 dir und schlaf gut :)[/QUOTE]