Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wird wohl unter anderem daran liegen, dass zeitgleich Testament zocken...;)
Ach ja, das spielt ja noch was parallel.;)
hat man schon schön so gedreht, dass BtB ohne Konkurrenz ist...

Da kannst du nicht gammeln, du musst packen und in den Einsatz:D Ach das hätte ich mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt. Ich glaube ich hab den Demon gesehen, nicht sicher aber könnte er gewesen sein:D
Ich glaube auch, dass ich ihn gesehen hab. Da wackelte einer so komisch an der Absperrung.:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, er wird wohl eher Testament schauen, weil er Krokus ja beim BYH hatte...

Ich glaub eher, das Magenta das von Live Nation produzieren lassen. Wobei, LN Wacken wohl gerne übernehmen würden...:confused:
Möglich, das zweite bestimmt. Viele Veranstaltungen fehlen denen ja nicht mehr und für die Kameraden von Wacken wäre es sicher eine schöne Rente.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Möglich, das zweite bestimmt. Viele Veranstaltungen fehlen denen ja nicht mehr und für die Kameraden von Wacken wäre es sicher eine schöne Rente.
Joah, man fragt sich ja eh, wie lange sie das noch so durchziehen wollen oder müssen. Wahrscheinlich weden sie langsam alles für die große Übergabe langsam einrühren...
Bei dem aktuellen Wetter und den tollen Bildern an allen Ecken und Enden, wird das Festival wieder ausverkauft sein, wenn wir noch nicht mal den Schnapsfreitag eingeläutet haben. Das ist dann eine gute Verhandlungsbasis...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, man fragt sich ja eh, wie lange sie das noch so durchziehen wollen oder müssen. Wahrscheinlich weden sie langsam alles für die große Übergabe langsam einrühren...
Bei dem aktuellen Wetter und den tollen Bildern an allen Ecken und Enden, wird das Festival wieder ausverkauft sein, wenn wir noch nicht mal den Schnapsfreitag eingeläutet haben. Das ist dann eine gute Verhandlungsbasis...;)
Ja so wird das wohl laufen. Wenn man sich das so anschaut und mit dem HOA vergleicht war unser Camp so ungefähr in der Entfernung der zweiten Bühne:ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ja so wird das wohl laufen. Wenn man sich das so anschaut und mit dem HOA vergleicht war unser Camp so ungefähr in der Entfernung der zweiten Bühne:ugly::D
Die Unterschiede kann man schon erkennen, nich.:D
Wenn man sich überlegt, dass die selbst Zeltplätze befüllt haben, die nicht mehr auf der Karte eingezeichnet sind, dann ist das so, als ob wir hätte nach Tieringen latschen müssen.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner