Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.946
- 67.910
- 158
Alfie ist bei mir, den hab ich jetz noch bis der Urlaub zu Ende ist.moin alle man.
ist alfie und phanti da? ich wollt gleich losmachen und die beiden mitnehmen.![]()

Alfie ist bei mir, den hab ich jetz noch bis der Urlaub zu Ende ist.moin alle man.
ist alfie und phanti da? ich wollt gleich losmachen und die beiden mitnehmen.![]()
*mit phanti wieder reinkomm*Alfie ist bei mir, den hab ich jetz noch bis der Urlaub zu Ende ist.![]()
Huhuu Phönerl, hier scheint es heute auch wieder viel wärmer zu werden, noch isses angenehm.*mit phanti wieder reinkomm*
so, war klasse. aber es wurde dann doch zu heiß.* phanti in den pool schick*
alles klar hex.![]()
ja, aber die kurze Abkühlung war schon gut. ich glaub aber nicht, daß es nochmal so extrem heiß wird. weiß nicht.Huhuu Phönerl, hier scheint es heute auch wieder viel wärmer zu werden, noch isses angenehm.
Ja, neuer Perso. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...Wenn man weg war muß man bei der Hitze auch erstmal den Dampf aus der Bude bekommen! Neuer Perso? Haben die Pflanzen überlebt? Mein Basilikum hat sich über nen Schluck Wasser sehr gefreut und sieht jetzt wieder erholt aus!
Moin Sava Schätzken, tut mir leid für deine schönen Plümchen....aber das war abzusehen bei der Hitze, woll?Huhu auch an die anderen hier!*wink*![]()
wann fährst du denn nach Wacken oder bist du schon?Guten Morgen in die Runde,
hier scheint heute auch wieder die Sonne, sehr warm.
Danke für das Frühstück
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Daumen drück, daß sie sich wieder erholen, das wäre ja schade.Ja, neuer Perso. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...
Mein Pflanzen habe gelitten, ob sie sich nochmal erholen, ist fraglich. Der Schnittlauch sieht als einziges noch ganz gut aus...![]()
wo ist denn jetzt hier? Dänemark oder doch woanders?Mohoooin!
Hier ist es bedeckt bei knapp 20 Grad. Ideal für morgen, aber heute wäre ich doch gerne in die Ostsee gehüpft und hätte den Tag am Strand verbracht. Nuja, machen wir halt einen Spaziergang, auch schön.![]()
Hast du auf dem HOA auch besser geschlafen?Moin Paulchen, danke für das Frühstück mit grünem Ausblick.
Bin heute wie gerädert, meine Nacht war bescheiden, nur rumgewälzt, kaum geschlafen, zu warm, zu wach....keine Ahnung.
ich glaub, ich hab auf meinen so 4 Wochen gewartet. bin mir aber nicht mehr sicher.Ja, neuer Perso. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange...
Mein Pflanzen habe gelitten, ob sie sich nochmal erholen, ist fraglich. Der Schnittlauch sieht als einziges noch ganz gut aus...![]()
Ich fahre erst morgen früh hin.wann fährst du denn nach Wacken oder bist du schon?
Ich denke wie immer positiv, danke.Daumen drück, daß sie sich wieder erholen, das wäre ja schade.
Guten Abend
heute endlich wieder bei meinem geliebten Bäcker gewesen und meine Eltern besucht. Da gab es gleich wieder schön Gemüse zum Mitnehmen![]()
Ich meinte bei der Beantragung selbst.ich glaub, ich hab auf meinen so 4 Wochen gewartet. bin mir aber nicht mehr sicher.
Komischerweise Ja....ich glaub wir müssen zurück....Hast du auf dem HOA auch besser geschlafen?