Nanowar of Steel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanowar of Steel auf dem W:O:A 2019

  • Ja

    Stimmen: 18 94,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Jubelius

Newbie
7 Aug. 2018
19
8
18
35
Wuppertal
Eine Fun-Parodie-Metal Band aus Italien mit Texten auf Englisch, Italienisch und auch Deutsch: Nanowar of Steel
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Vollkommen abgedrehte Band. Mit ihren neuesten Liedern können die sicher die Beergarden Stage rocken.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Seid willkommen im Schwanzwald, wo alle Bäume Bratwürste sind.

Ich bin immer noch verstört von deren Auftritt letztes (?) Jahr aufn Rock Harz.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Profanar la tumba, al ritmo de la rumba! Con Fenriz y Darkthrone, Norwegian Reggaeton! :cool::heart:
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Seid willkommen im Schwanzwald, wo alle Bäume Bratwürste sind.

Ich bin immer noch verstört von deren Auftritt letztes (?) Jahr aufn Rock Harz.
Es ist nicht der gleiche Auftritt, aber du meinst bestimmt diesen. Da kann man auch sehen wie die angezogen sind. Turnschuhe, Rock, Ärmelloses Shirt, Zipfelmütze und Schwimmflügelchen.
Profanar la tumba, al ritmo de la rumba! Con Fenriz y Darkthrone, Norwegian Reggaeton! :cool::heart:
Oh ja
 

Stormray

Newbie
28 Aug. 2017
16
5
18
Lechenich
Warum klicke ich sowas immer wieder an? Und dann ist es wie ein Unfall, man kann nicht mehr weggucken.
Das wird mich verfolgen, diese Bilder... und diese Töne! Aaaargh!
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Dafür. Konsequent braucht es dann aber einen Schwanzwald vor der Bühne (also aufblasbar natürlich).
 
9 Aug. 2019
2
1
18
Die machen richtig viel Spaß und feinen Powermetal. Unbedingt mal in Barbie Milf Princess of the Twighlight und Heavy Metal Kibbles reinhören!
Unbedingt nach Wacken holen! Kandidat für die Wackinger Stage meiner Meinung.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Es ist nicht der gleiche Auftritt, aber du meinst bestimmt diesen. Da kann man auch sehen wie die angezogen sind. Turnschuhe, Rock, Ärmelloses Shirt, Zipfelmütze und Schwimmflügelchen.

Oh ja

Das...war wirklich verstörend! Auf so vielen Ebenen...

Beim Rockharz hatten sie sich Kuscheltiere vor den Schritt gebunden. Und dann ein flammendes Plädoyer für Sklaverei gehalten. Da musste man zwischendurch viel Bier trinken, damit der offen stehende Mund nicht austrocknet. :D

Ich kannte von denen nur die alten Sachen (Tricycles of steel, Emerald Fork, etc.). Die neuen Sachen (Callcenter of Cthulu, Vegan Velociraptor, Milfbarbie oder der Norwegian Regeaton) sind ja noch viel abgefuckter. :D
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph