Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Noch 14 Minuten bis Feierabend. Da lohnt nix Neues mehr anfangen. Wochenendeeeee :D
du hast es gut. Ich hab noch einiges zu tun heute. Erst nach dem Essen kochen und vertilgen, werde ich langsam an Feierabend denken dürfen. Ach ich mach einfach heute Schinken-Nudeln mit Ei und (grünen) Salatherzen mit gehobelten Zwiebelringen und leicht scharfer und saurer Sahnesoße. Geht schnell und schmeckt trotzdem...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Verkehrsmeldung: A1 Achtung! Leute werfen Gegenstände auf die Fahrbahn!

Da kriesch isch Plague!!!!!
Da platzt mir gleich die Halsschlagader!!!

Was zur Hölle für Idioten???
Und so ne Meldung haben wir in letzter Zeit öfter....diese Woche schon zweimal und erst letzte Woche....:rolleyes:

Was stimmt eigentlich mit den Menschen nicht???
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Jesses, wenn ich mir das so inne Nachrichten anschaue, hatten wir hier gestern wirklich Schwein :uff: Und das sind nur ein paar Kilometer :eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Jesses, wenn ich mir das so inne Nachrichten anschaue, hatten wir hier gestern wirklich Schwein :uff: Und das sind nur ein paar Kilometer :eek:
Ohweia, hab noch gar nix mitbekommen, muss ja heftige Unwetter gegeben haben, ich muss mich mal auf dem laufenden bringen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ohweia, hab noch gar nix mitbekommen, muss ja heftige Unwetter gegeben haben, ich muss mich mal auf dem laufenden bringen.
Da hat es richtig geknallt. Land unter vom Feinsten. Hagel, umgestürzte Bäume, x vollgelaufene Keller usw. Über 200 Feuerwehreinsätze, aber Gsd keine Verletzten.