Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.451
15.613
128
29
Aktuell Far Cry 5 im Ko-op. Sonst wäre es auch irgendwie langweilig.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
8qz64ani9vw11.png
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
klasse Spiel, wenn man sich einmal erst an die Steuerung gewöhnt hat! Sitze leider immer noch an Teil 2 und das Spiel macht immer noch Probleme, dass es zwischendurch einfach aus geht, obwohl ich es schon gepatched hab, was das Problem eigentlich beheben sollte :(

hab's inzwischen gefixt bekommen und spiel's seitdem eigentlich quasi ausschließlich. :)
Ich revidiere inzwischen auch meine Meinung die ich zu Anfang des Spiels hatte. Sobald man sich eingewöhnt hat, macht es doch echt Spaß, wobei hier und da noch Ausbaupotenzial vorhanden ist. Aber das werden wir dann bei Witcher 3, welches ich mittlerweile auch besitze, dann sehen. :)