Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Wem sagst du das? :(

Zumal es absehbar ist, dass dieser (lange :rolleyes: ) Tag heute in unserer Abteilung eh völlig für'n Arsch sein wird: mein oberster Chef hat seit dieser Woche 3 Wochen Urlaub, sein Stellvertreter ist heute auf 'nem Seminar und mein direkter Vorgesetzter musste sich kurzfristig heute und morgen Urlaub nehmen.
Somit wird den ganzen Tag über kein Mensch die Post (= Arbeit) verteilen. :rolleyes:

Die stapelt sich also heute im Posteingang so vor sich hin und dafür kommt dann morgen die geballte Ladung. :Puke:
Tolle Wurst. :((


Aber für heute heißt die Devise: herumsitzen, warten, nichts tun und wenn dann noch Zeit bleibt: herumsitzen. :(:rolleyes:
Und wenn Du Dir die selbst holen gehst? Oder geht dat nüch?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Und wenn Du Dir die selbst holen gehst? Oder geht dat nüch?

:D
Können kann ich das natürlich schon, ich darf aber nicht. Unser Chef will zuerst einmal alles sehen und abstempeln. :rolleyes:
Und da alle 3 Nasen, die hierfür in Frage kommen würden, heute nicht da sind, sehe ich für heute dunkelschwarz. :D:ugly::rolleyes:


Wenigstens kamen vorhin mal ein paar Bürger vorbei, die ich "verarzten" konnte. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
:D
Können kann ich das natürlich schon, ich darf aber nicht. Unser Chef will zuerst einmal alles sehen und abstempeln. :rolleyes:
Und da alle 3 Nasen, die hierfür in Frage kommen würden, heute nicht da sind, sehe ich für heute dunkelschwarz. :D:ugly::rolleyes:


Wenigstens kamen vorhin mal ein paar Bürger vorbei, die ich "verarzten" konnte. :)
Also: Wenn die drei, die nix können außer abstempeln und verteilen, nich da sind, können die, die was können, nix machen.
Cool :D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D
Können kann ich das natürlich schon, ich darf aber nicht. Unser Chef will zuerst einmal alles sehen und abstempeln. :rolleyes:
Und da alle 3 Nasen, die hierfür in Frage kommen würden, heute nicht da sind, sehe ich für heute dunkelschwarz. :D:ugly::rolleyes:


Wenigstens kamen vorhin mal ein paar Bürger vorbei, die ich "verarzten" konnte. :)

Das ist aber schon eine leicht dämliche Planung. :ugly:

Mach das beste daraus und dir einen entspannten Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Also: Wenn die drei, die nix können außer abstempeln und verteilen, nich da sind, können die, die was können, nix machen.
Cool :D

So ähnlich ist das. :D:ugly:

Das ist aber schon eine leicht dämliche Planung. :ugly:

Mach das beste daraus und dir einen entspannten Tag. :)

Mittlerweile hat wohl ein anderer Abteilungsleiter, der diesbezüglich eigentlich nie tätig wird, widererwarten die Sache in die Hand genommen, weshalb ich die ganze Zeit schon hier am Wirbeln bin. :cool:
Ente gut, alles gut. :o:cool:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Du bekloppte Pumpe, entscheide dich mal endlich, biste kaputt, dann kaufe ich 'ne neue und du fliegst auf den Müll, oder funktioniere mal länger als 5 Tage am Stück ohne Zwischenfall.
Scheißding du blödes :mad: