Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Ihr Lieben, mir fallen schon jetz bald die Augen zu, ich muss mich abmachen. Sari und Sonnenschein, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und später eine gute Nacht. :)
Alfie lassen wir zum bewachen hier.
Mal gucken wer es morgen schafft Frühstück zu machen, wenn Paulchen weg ist....:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.960
168
56
Kreis Ostholstein
Ihr Lieben, mir fallen schon jetz bald die Augen zu, ich muss mich abmachen. Sari und Sonnenschein, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und später eine gute Nacht. :)
Alfie lassen wir zum bewachen hier.
Mal gucken wer es morgen schafft Frühstück zu machen, wenn Paulchen weg ist....:D
Mal schauen, ob ich's mal wieder schaff. Aber wenn ich ausschlafen kann, nutze ich das auch mal ganz gerne. Vor allem jetzt, wo es nicht mehr so warm ist
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hat Phanti auch eine bekommen? :D

Alfie meine ich doch...

Phanti ist bei Sava.
Alfie hat keine gepasst. Falsche Kopfform. :ugly:

Ihr Lieben, mir fallen schon jetz bald die Augen zu, ich muss mich abmachen. Sari und Sonnenschein, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und später eine gute Nacht. :)
Alfie lassen wir zum bewachen hier.
Mal gucken wer es morgen schafft Frühstück zu machen, wenn Paulchen weg ist....:D

Gute Nacht, Hex!

Ich steh grad meistens mit MM auf. Und da ich ja jetzt wieder meine Ruhe hab... vielleicht schaff ichs.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Kaffee_Kreationen-984x553.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben:)
*Gäääääähhn
Ich koch schonmal Kaffee für alle, Frühstück überlass ich dann Paule, der kann dat ;):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.960
168
56
Kreis Ostholstein
Kaffee_Kreationen-984x553.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben:)
*Gäääääähhn
Ich koch schonmal Kaffee für alle, Frühstück überlass ich dann Paule, der kann dat ;):cool:
Guten Morgen!
Kaffee ist schon mal super, danke!
Paule wird die nächsten Tage nicht auftauchen. Der ist auf dem BYH.

fruehstueck-tuerkei.jpg
Schönen guten Morgen und vielen Dank für das Gemeinschaftsprojekt! :D
Hab' doch ein wenig länger gelegen heute morgen, na gut war auch erst gegen 3 Uhr als ich in die Falle gekrochen bin ;)
Erst mal frühstücken :)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.447
9.164
128
Grüße!
Man ist das schwül draußen. 26 Grad und so komisch durch die Wolkendecke blendendes Licht. Da werde ich wohl heute Abend wieder ordentlich wässern müssen und zwischendurch die Katze bändigen. Jecke Tröte, die fängt mir mit ihren knapp 11 Jahren jetzt das "Wildern" an:eek:
Salat sähen werd ich gleich auch noch, gibt immer was zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
So, ich versorg jetz erstmal Alfie bevor ich mich über die Reste hermach, ist ja noch jede Menge da.
Bin nun auch endlich zuhause eingetrudelt, gab wieder mal ne Vollsperrung auf meiner Strecke wegen Unfall. Musste die Umleitung fahren.
2,5 Stunden länger unterwegs.
Ich wollte nach der Arbeit eigentlich noch los, da bin ich jetzt zu kaputt für, werde nachher den Hometrainer nutzen.
Freu mich schon auf heute abend, gemeinsames Glotzen von "Masked Singer" :):D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.447
9.164
128
Grumpf, das mit den Bilden hier einfügen bekomme ich einfach nicht hin :(
Selbst wenn ich Zeit habe morgen früh, ich weiß nicht wie. Von YouTube was Kopieren und einfügen is klar...aber Bilder...