Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
Naaaamd.....*mitAlfiereinmaschier*
Was für ein Tag!!! :uff:
Heute morgen hab ich erstmal verpennt....das ist mir in meiner langen Arbeitszeit noch nie passiert.
Zum Glück konnte ich das schnell organisieren das der Laden geöffnet wurde, danke meiner hervorragenden lieben Arbeitskollegin, die schnell in der Filiale war.
Aber wenn der Tag schon so losgeht....ich war heute den ganzen Tag neben mir.....sowat kann ich echt nich brauchen.
Bin dann auch nach der Arbeit sofort heim, nix mehr eingekooft oder irgendwas, einfach nur heimkommen.
Jetzt will ich diesen Abend nur noch rumkriegen und morgen neuer Tag, neues Glück.
Dann bin ich auch wieder sortiert. :rolleyes:
Alfie hat mich dann heute begleitet und auf mich aufgepasst. Trotzdem bin ich wieder mal gegen ein Regal gerumpelt und hab mir einen schönen großen blauen Fleck geholt am Bein. :ugly:
Und ich hab mich heut den ganzen Tag verquasselt....fürchterbar.

So! *tieflufthol*
Ommmmmmmmm.......jetz wird erstma wat gefuttert, dann gehts auf die Couch und dann glotz ich einfach nur noch in den Fernseher und hier ins Forüm.

Strawman

21 März 2013
79.793
51.110
168
57
Kreis Ostholstein
Naaaamd.....*mitAlfiereinmaschier*
Was für ein Tag!!! :uff:
Heute morgen hab ich erstmal verpennt....das ist mir in meiner langen Arbeitszeit noch nie passiert.
Zum Glück konnte ich das schnell organisieren das der Laden geöffnet wurde, danke meiner hervorragenden lieben Arbeitskollegin, die schnell in der Filiale war.
Aber wenn der Tag schon so losgeht....ich war heute den ganzen Tag neben mir.....sowat kann ich echt nich brauchen.
Bin dann auch nach der Arbeit sofort heim, nix mehr eingekooft oder irgendwas, einfach nur heimkommen.
Jetzt will ich diesen Abend nur noch rumkriegen und morgen neuer Tag, neues Glück.
Dann bin ich auch wieder sortiert. :rolleyes:
Alfie hat mich dann heute begleitet und auf mich aufgepasst. Trotzdem bin ich wieder mal gegen ein Regal gerumpelt und hab mir einen schönen großen blauen Fleck geholt am Bein. :ugly:
Und ich hab mich heut den ganzen Tag verquasselt....fürchterbar.

So! *tieflufthol*
Ommmmmmmmm.......jetz wird erstma wat gefuttert, dann gehts auf die Couch und dann glotz ich einfach nur noch in den Fernseher und hier ins Forüm.
Dabei ist doch morgen erst der 13.:confused::ugly:
Tach Chefin! :)
*Früchtetee reich und Melonenstücke anbiet*

Ich komm grad vom Einkaufen und vorher war ich meine Mutter besuchen. :)

Hex

4 März 2004
248.099
68.150
158
Dabei ist doch morgen erst der 13.:confused::ugly:
Tach Chefin! :)
*Früchtetee reich und Melonenstücke anbiet*

Ich komm grad vom Einkaufen und vorher war ich meine Mutter besuchen. :)
Ach du bist ein Schatz, da greif ich gerne zu....danke dir.
Genau das richtige jetz.
Ich muss erstmal runterfahren, fühl mich noch wie das Duracellhäschen. Voll aufgedreht und gleichzeitig voll daneben.:ugly:
Kennste das?

Strawman

21 März 2013
79.793
51.110
168
57
Kreis Ostholstein
Was steht bei euch so an am Wochenende?
Meine Vermieter haben für morgen zu ihrem jährlichen Sommerfest geladen. Spanferkel am Spieß, leckere Getränke und nette Leute. Da werde ich mich auf jeden Fall mal blicken lassen. Ob ich vorher noch arbeiten muss, erfahre ich gegen 18 Uhr. Sonst brauche ich erst Sonntag morgen arbeiten.

Und bei Dir?
Und Philbee, was hast Du vor?

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.729
21.467
128
Krötis Kissen
Ja, der Tag hat sich ganz gut entwickelt. Evtl wird er noch besser, hängt von einem Anruf in ca. einer Stunde an. Dann erfahre ich, ob ich morgen oder erst Sonntag arbeiten muss.

Dann behaupte ich mal ganz frech, dass sie erst Sonntag arbeiten müssen! Sie haben sich erholung verdient!

Naaaammdmmddmdmdmdmmdmdmd

oder so :)

Meine Vermieter haben für morgen zu ihrem jährlichen Sommerfest geladen. Spanferkel am Spieß, leckere Getränke und nette Leute. Da werde ich mich auf jeden Fall mal blicken lassen. Ob ich vorher noch arbeiten muss, erfahre ich gegen 18 Uhr. Sonst brauche ich erst Sonntag morgen arbeiten.

Und bei Dir?
Und Philbee, was hast Du vor?

Uhhhh essen!
Ich hab blöderweise heute ner Nacht zugesagt (gestern abend schon) Und sage und schreibe 2h später ruft n Kumpel an und fragt ob wir nicht Bieren wollen, da der andere nach Bochum gezogene Kumpel über nacht in Bonn verweilt.
War ziemlich sauer, da man sich nicht mehr so oft sieht...