Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
* hmm, macht schon spaß das Betriebssystem. zwar noch ungewohnt, aber fetzt* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.628
158
Ja, passieren kann schnell was, und es kann auch ganz übel enden, gerade weil man ja keinerlei Knautschzone oder ähnliches hat.

Danke, und ja, das mach ich. Nur irgendwann will ich endlich mal die 100km/h knacken. Den Kühtai runter (in Richtung Innsbruck nur wenige Kurven) hatte ich nur 98 geschafft. Und am Timmelsjoch hatte ich damals fiesen Gegenwind, da bin ich nur knapp über 90 gekommen.
Hattest du letztes Jahr die Tour de France aufm TV mitverfolgt, wo der eine mit seinem Rad über die Böschung inner Kurve den Abgang gemacht hat? Ich bin total erschrocken, dachte der hat sich alle Knochen gebrochen. Aber der hatte Glück, das sah so übel aus und er hat nur paar Schrammen davongetragen. Man hatte der ein Glück.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
Hattest du letztes Jahr die Tour de France aufm TV mitverfolgt, wo der eine mit seinem Rad über die Böschung inner Kurve den Abgang gemacht hat? Ich bin total erschrocken, dachte der hat sich alle Knochen gebrochen. Aber der hatte Glück, das sah so übel aus und er hat nur paar Schrammen davongetragen. Man hatte der ein Glück.
Nee, ich war letztes Jahr ja live vor Ort (also zumindest in l'Alpe d'Huez).

Ich hab aber 1995 den tödlichen Sturz von Fabio Casartelli live im Fernsehen gesehen :( Das war schrecklich....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.628
158
Nee, ich war letztes Jahr ja live vor Ort (also zumindest in l'Alpe d'Huez).

Ich hab aber 1995 den tödlichen Sturz von Fabio Casartelli live im Fernsehen gesehen :( Das war schrecklich....
Stimmt, du warst ja da....hab ich vegessen...;)

An den kann ich mich nicht mehr erinnern.