Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.583
128
34
Leverkusen
Was auch gut so ist. Das tut mir nicht gut. Brauch das nicht mehr. ;)

Auch wenn ich hier im Geiste des Forums den Suff verteidigen müsste, es muss ja auch nicht unbedingt sein.
Ich brauch's ja auch nicht unbedingt und komme super ohne aus, aber manchmal passt es einfach.

Ich freu mich auf morgen :D Da hab ich die zwei Hundis über Nacht zum Sitten hier, weil die Menschen auf Jück sind.
Morgen Abend Couching mit Wuffis :heart:

Sehr schön, dann viel Spaß mit den zwei Süßen :)

Soll ich ihn trotzdem anzeigen? Würd ihm dann wohl nen Punkt in Flensburg bringen......
...aber eigentlich bin ich ja ned so.

Worum geht's denn?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.771
12.990
168
Metalfranken
Worum geht's denn?
Vorhin hat mir auf dem einen Schleichweg einer die Vorfahrt genommen, ich konnte gerade noch über den Grünstreifen ausweichen, hatte Glück nicht in die Böschung zu fallen. Hab ihn dann am Ende des Weges zur Rede stellen können.

Der Weg ist ja offiziell auch für KFZ gesperrt (Landwirtschaftlicher Verkehr frei), ob das auch nochmal ne Auswirkung hätte weiß ich nicht. Er meinte zwar in nem Nebensatz, dass er den Weg fahren darf (worum es mir aber auch gar ned ging), is mir auch prinzipiell egal.

Naja, was solls.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.583
128
34
Leverkusen
Vorhin hat mir auf dem einen Schleichweg einer die Vorfahrt genommen, ich konnte gerade noch über den Grünstreifen ausweichen, hatte Glück nicht in die Böschung zu fallen. Hab ihn dann am Ende des Weges zur Rede stellen können.

Der Weg ist ja offiziell auch für KFZ gesperrt (Landwirtschaftlicher Verkehr frei), ob das auch nochmal ne Auswirkung hätte weiß ich nicht. Er meinte zwar in nem Nebensatz, dass er den Weg fahren darf (worum es mir aber auch gar ned ging), is mir auch prinzipiell egal.

Naja, was solls.

Ok, kann ich jetzt nicht einschätzen, aber wenn du keine Zeugen hast wird's vermutlich eh schwierig, dass da überhaupt viel passiert.

Hauptsache, dir ist nichts passiert.