Rammstein Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Eben vor 2 Minuten noch ne Karte für Leipzig geschossen. Stand eigentlich alles auf ausverkauft hab dann trotzdem mal auf Leipzig geklickt und schwups konnte ich ne Karte bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Beim diesjährigen Frankfurt-Konzert habe ich den Fehler gemacht, mir Tickets in der besten Sitzplatz-Kategorie in den Warenkorb zu legen, die nach zweistündigem Hängen in der Warteschleife und Ampel-Schornstein-Klicken ausverkauft waren, weshalb ich das nehmen musste, was dann noch da war. Deshalb habe ich mich dieses Mal mit Tickets der drittbesten Sitzplatz-Kategorie begnügt, in der Hoffnung, dass ich wenigstens die bekomme. Die Plätze sind jetzt aber fast genauso weit von der Bühne entfernt wie beim anstehenden Konzert in Frankfurt... nur eben teurer. :ugly:

Die große Lücke im Juni lässt zudem schon den ein oder anderen Festival-Auftritt vermuten. RaR/RiP? Graspop? Hellfest?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich habe nichts bekommen. Dann muss ich wohl wieder auf den Fansale hoffen. Hat dieses Jahr ja auch für Hannover geklappt....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin in Brüssel (MITTWOCH) dabei.
Für Oostende oder Nimwegen müssen wir noch warten, bis Ticketswap die Erlaubnis bekommt, als Fansite zu handeln. (Dat is hier in dem Benelux Ticketmaster)

Jedenfalls FREU!!! :):D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Fast 140€ iss aber auch kein Schnapper. Dieses Jahr habe ich noch knapp 100€ bezahlt.
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Fast 140€ iss aber auch kein Schnapper. Dieses Jahr habe ich noch knapp 100€ bezahlt.
...zumal es dieses Jahr auch diesen FOS-Mist nicht gab. Keine schöne Entwicklung, aber die Leute kaufen es doch sowieso.
Ich setze 2020 aus, auch wenn ich dieses Jahr grandios fand und im Fanclub bin (Ticketkauf wäre also kein großes Problem gewesen). Am Ende spielen sie die gleiche Show für mehr Geld... :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Am Ende spielen sie die gleiche Show für mehr Geld... :ugly:

Gerade das, hoffe ich doch mal sehr, wird doch wohl eher nicht der Fall sein. Dieser Jahr spielen sie mit neuem Album im Gepäck eine danach ausgerichtete Setlist, und nächstes Jahr dann bitte wieder verstärkt auf Klassiker setzen. Haben sie 2010/2011 ja auch so gemacht... erst die Tour zu LIFAD und danach "Made in Germany".
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Feuerzone Zürich, Düsseldorf und Berlin. Sitz Hamburg, Steh Zürich II (Feuerzone tu teuer für Begleitung)