Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Und wenn Alice Cooper deinen Weg kreuzt, wirfst du dich auf den Boden und sagst: Ich bin unwürdig! Ich bin unwürdig! :o:D:D:D

Namd Paulchen, hab nun auch Feieramd. War anstrengend heute.
Ja genau:D Hoffentlich nicht zu anstrengend, bei mir war es langweilig, finde ich manchmal anstrengender als wenn es anstrengend ist oder so:D Habe dann schon kräftig geübt und meinen imaginären Pass gezeigt. Der Kollege hat glaub etwas Angst, daß wir auffallen:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Ja genau:D Hoffentlich nicht zu anstrengend, bei mir war es langweilig, finde ich manchmal anstrengender als wenn es anstrengend ist oder so:D Habe dann schon kräftig geübt und meinen imaginären Pass gezeigt. Der Kollege hat glaub etwas Angst, daß wir auffallen:D
*hrhr*....:D
Vielleicht müsst ihr dann noch Autogramme verteilen, weil man euch für Stars hält! :D:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
ich hab ja reichlich zu tun auf Maloche, hoffentlich sind morgen zwei Kolleginnen wieder da. Hab keinen Bock mehr auf Vertretung.:rolleyes:
Naja, noch 5 Arbeitstage, dann ist endlich wieder Festival.:)
Mein Partyzelt hab ich dann auch wieder, Herr Kubbi war gerade da und hat das Teil gebracht. Dazu noch zwei Tix für HOA.:)
Kann also losgehen...

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
So, ich werd heut nicht alt, ich mach mich ap.....*Alfiewuschel*
Bis morgen oder so.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der sieht noch ganz gut aus bis jetzt. Und deiner?
Der sieht super aus dafür ist der Schnittlauch total weg:ugly:

Nabend Gemeinde,
ich hab ja reichlich zu tun auf Maloche, hoffentlich sind morgen zwei Kolleginnen wieder da. Hab keinen Bock mehr auf Vertretung.:rolleyes:
Naja, noch 5 Arbeitstage, dann ist endlich wieder Festival.:)
Mein Partyzelt hab ich dann auch wieder, Herr Kubbi war gerade da und hat das Teil gebracht. Dazu noch zwei Tix für HOA.:)
Kann also losgehen...
Nur noch 5 jawoll:cool: Die Kolleginnen sollen gefälligst wieder anrücken, war es denen zu warm?
Hat er das Zelt in Schweden dabeigehabt? Das wird ja auch Zeit mit den Tickets, auf einmal wäre es ausverkauft gewesen:eek:

Guten Morgen und ein schönes Bergfest:)
large.jpg

Gestern wo gelesen, daß ein Balkon den Abgang gemacht hat, war wohl so Plantsch-Pool drauf:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Der sieht super aus dafür ist der Schnittlauch total weg:ugly:

Nur noch 5 jawoll:cool: Die Kolleginnen sollen gefälligst wieder anrücken, war es denen zu warm?
Hat er das Zelt in Schweden dabeigehabt? Das wird ja auch Zeit mit den Tickets, auf einmal wäre es ausverkauft gewesen:eek:

Guten Morgen und ein schönes Bergfest:)
large.jpg

Gestern wo gelesen, daß ein Balkon den Abgang gemacht hat, war wohl so Plantsch-Pool drauf:ugly:
Guten Morgen Breiti,
Ja, das ist genau das Frühstück, das ich heute morgen brauche, großartig! Danke Dir!
*in den Pool hüpft und von der anderen Seite Obst nascht*

Einen angenehmen Tag wünsche ich @all!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner