Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,Moin Moin!
![]()
Was macht die Kunst?![]()
Na denn mal viel Spaß![]()
Vielen Dank, das schaut ja toll aus.Moin Moin!
![]()
Viel Spaß schon mal.Morgen früh gehts in Richtung Rockharz.
Endlich wieder Festival!
Guten MorgenMoin Moin!
![]()
Guten Morgen mein Lieber,Guten Morgen
Sehr schön, bei mir hat die EDV mal wieder versagt aber die Nahrungsversorgung läuft, danke
Mein Kollege hat Pressekarten für KISS am Samstag bekommen und nimmt mich mit, da sag ich nicht nein![]()
Das glaub ich nicht, obwohl...Guten Morgen mein Lieber,
ich hoffe mal, Ihr 3 quatscht mich dann nicht die ganze Zeit mit KISS voll.
Fein Sache, viel Spaß!![]()
für KISS am Samstag bekommen und nimmt mich mit
Definitiv, ohne mich würde er gar nicht zu Kiss gehenSicher,dass er dich leiden kann?
Nein viel spass![]()
Guten Morgen, na das ist ja mal nett. Vielen lieben Dank. Schön wenn mal jemand anders Frühstück macht.Moin Moin!
![]()
Moin Philbee, haste wieder ne harte Nacht gehabt? Dann schlaf mal schön und erhol dich.morjen. und gute nacht
Huhu Hex,Guten Morgen, na das ist ja mal nett. Vielen lieben Dank. Schön wenn mal jemand anders Frühstück macht.
*versorgtenAlfiemitbring*
Ich greif gleich mal zu, bissel Zeit hab ich noch bevor es wieder losgeht in den Arbeitswahnsinn.
Heute scheint es wesentlich angenehmer zu sein draußen. 20 Grad bisher.
Bin gespannt was mich heute erwartet. Ich hab es geschafft diesmal im Urlaub so gut wie gar nicht an die Firma zu denken.
Moin Sava...Huhu Hex,
guten Start wünsche ich Dir und einen stressfreien Tag.
*wink*
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
*Leckerli geb*
Guten Morgen, na das ist ja mal nett. Vielen lieben Dank. Schön wenn mal jemand anders Frühstück macht.
*versorgtenAlfiemitbring*
Ich greif gleich mal zu, bissel Zeit hab ich noch bevor es wieder losgeht in den Arbeitswahnsinn.
Heute scheint es wesentlich angenehmer zu sein draußen. 20 Grad bisher.
Bin gespannt was mich heute erwartet. Ich hab es geschafft diesmal im Urlaub so gut wie gar nicht an die Firma zu denken.