Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.724
89.055
168
Hansestadt
Moin Moin!
Ern%c3%a4hrungsmythenFr%c3%bchst%c3%bcck_6.jpg

Was macht die Kunst? :D
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück,
ich nehme einen Kaffee und das Schinkenbrötchen, wenn schonmal da.:)
*zugreif*

Hier ist es gut abgekühlt, heute werden nur noch ca. 24°C und dann geht's unter 20°C den Rest der Woche. Das ist nicht allzu sommerlich...:confused:
Egal, kommt erstmal gut in die neue Woche. Frohes Schaffen!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.724
89.055
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Sehr schön, bei mir hat die EDV mal wieder versagt aber die Nahrungsversorgung läuft, danke:D

Mein Kollege hat Pressekarten für KISS am Samstag bekommen und nimmt mich mit, da sag ich nicht nein:cool:
Guten Morgen mein Lieber,
ich hoffe mal, Ihr 3 quatscht mich dann nicht die ganze Zeit mit KISS voll.:o

Fein Sache, viel Spaß!:)

Hex

4 März 2004
248.229
68.410
158
Moin Moin!
Ern%c3%a4hrungsmythenFr%c3%bchst%c3%bcck_6.jpg

Was macht die Kunst? :D
Guten Morgen, na das ist ja mal nett. Vielen lieben Dank. Schön wenn mal jemand anders Frühstück macht. :)
*versorgtenAlfiemitbring*
Ich greif gleich mal zu, bissel Zeit hab ich noch bevor es wieder losgeht in den Arbeitswahnsinn.
Heute scheint es wesentlich angenehmer zu sein draußen. 20 Grad bisher.
Bin gespannt was mich heute erwartet. Ich hab es geschafft diesmal im Urlaub so gut wie gar nicht an die Firma zu denken.

SAVA

4 Aug. 2014
94.724
89.055
168
Hansestadt
Guten Morgen, na das ist ja mal nett. Vielen lieben Dank. Schön wenn mal jemand anders Frühstück macht. :)
Ich greif gleich mal zu, bissel Zeit hab ich noch bevor es wieder losgeht in den Arbeitswahnsinn.
Bin gespannt was mich heute erwartet. Ich hab es geschafft diesmal im Urlaub so gut wie gar nicht an die Firma zu denken.
Huhu Hex,
guten Start wünsche ich Dir und einen stressfreien Tag.:)
*wink*

*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
*Leckerli geb*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

So solls doch sein. Wenn man gedanklich ständig bei der Arbeit ist, wirds mit Erholung auch nichts.
Guten Anfang heute!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA