phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.826
- 19.387
- 168
- 48
Nee Balkon geht nicht, da ist es nicht auszuhalten. Selbst mit Schirm nicht.

so, ja?

Nee Balkon geht nicht, da ist es nicht auszuhalten. Selbst mit Schirm nicht.
Moin lieber Sava, ja so sieht's aus, heute abend noch mal schön auf dem Balkon sitzen.Ja, das glaub ich Dir, nach so vielen Jahren.
ist diesbzgl. alles geklärt mit dem amt usw.?
Moin Hex,
hier sind auch über 30°C, da mach ich nix im Freien.
*Füße in den Pool häng und Alfie und Phanti zuschau*
Lasst mal noch die Seele bissl baumeln und abends könnt ihr bestimmt nochmal aufm Balkon sitzen.
Servus Loki!
Wandern und klettern ist aber eine sehr verrückte Idee gewesen.![]()
nee leider noch nicht. chef hat bei der zentrale angerufen. die wollten noch diese abrechnung abwarten und dann die paiere losschicken.Ja, das glaub ich Dir, nach so vielen Jahren.
ist diesbzgl. alles geklärt mit dem amt usw.?
.
OK, hört sich noch bissl nervig an.nee leider noch nicht. chef hat bei der zentrale angerufen. die wollten noch diese abrechnung abwarten und dann die paiere losschicken.
soll wohl so mitte juli bei mir ankommen.
und der termin mit dem bildungsgutschein .... *abwink* die mutti am telefon sagte mir was von einer internen nummer für das ding und dann krieg ich den termin, daß ich da hinkommen kann und die das ausfüllen. ich weiß nicht was das soll. das ausfüüllen und unterschreiben dauert maximal 5 minuten. dann könnte ich das wenigstens bei meinem berater abgeben. wenn jetzt nicht bald was passiert werd ich mein berater vom arbeitsamt anrufen, ob er nicht denen mal druck machen kann. unfassbar sowas.![]()
Ja, hier ist auch nix mit Gewittern angesagt.Moin lieber Sava, ja so sieht's aus, heute abend noch mal schön auf dem Balkon sitzen.
Was ich mich frage ist es sind keine Gewitter oder sonstiges gemeldet und es soll ja mindestens 10 Grad abkühlen. Das ist ja meistens mit Unwettern verbunden. Komig.
Bei uns geht heute nur sehr der Wind.
Wenn du doch noch fahren solltest heute abend, kannste Alfie mitnehmen, der liegt heute eh nur im Schatten rum und is kapott.OK, hört sich noch bissl nervig an.So eine große Sache ist das mit dem Bildungsgutschein ja nun wirklich nicht.
Dranbleiben!
Ja, hier ist auch nix mit Gewittern angesagt.Na, soll uns nur Recht sein.
Windig ist's hier auch, der bringt aber keine Abkühlung. Immerhin ist die Wäsche dann noch schneller trocken.
Mal schauen, heute Abend fahr ich vielleicht noch ans Wasser...![]()
Also ich war ja immer das absolute Sommerkind und hab hohe Temperatuen immer gut vertragen, das hat sich leider geändert. Ich vertrage das gar nicht mehr so gut.aber leute ich muß sagen: wir haben bis jetzt echt noch glück mit dem sommer. es ist zwar knochen heiß, aber wir haben viel mehr wind und die nächte sind wesentlich kühler als letztes jahr. so ist es zumindest bei uns. ich vertrage die hitze diesmal auch sehr gut.
auf arbeit fließen die kollegen mit ventilator dahin, ich halte es ohne aus. weiß nicht wie es euch so geht.
es ist nur so schlimm für die natur. wenn man sich die schlimmen waldbrände ansieht und wie alles wieder kaputt geht.![]()
Oje. Du Arme! Soll ich MM mal wegen Tipps fragen, dass das über die Bühne geht? Du kannst auch gern anrufen.nee leider noch nicht. chef hat bei der zentrale angerufen. die wollten noch diese abrechnung abwarten und dann die paiere losschicken.
soll wohl so mitte juli bei mir ankommen.
und der termin mit dem bildungsgutschein .... *abwink* die mutti am telefon sagte mir was von einer internen nummer für das ding und dann krieg ich den termin, daß ich da hinkommen kann und die das ausfüllen. ich weiß nicht was das soll. das ausfüüllen und unterschreiben dauert maximal 5 minuten. dann könnte ich das wenigstens bei meinem berater abgeben. wenn jetzt nicht bald was passiert werd ich mein berater vom arbeitsamt anrufen, ob er nicht denen mal druck machen kann. unfassbar sowas.![]()
So schlimm schauts bei uns noch nicht aus. Und die Flüsse sind auch alle noch ganz ordentlich voll.Also ich war ja immer das absolute Sommerkind und hab hohe Temperatuen immer gut vertragen, das hat sich leider geändert. Ich vertrage das gar nicht mehr so gut.
Auf Arbeit haben wir zum Glück ne Klima. Ist aber nicht umweltfreundlich. Hat immer alles seine zwei Seiten.
Und von der Natur brauchen wir gar nicht reden. Die Bäume leiden furchtbar.
Wenn man durch die Wälder geht sieht man jetzt schon deutlich noch die Schäden vom letzten Jahr und dieses Jahr wird es wohl nicht besser.
Viel zu trocken. Das ist alles nicht gut.
So schön ein warmer Sommer ist, aber es fehlt einfach Regen.
Achte doch mal drauf wieviel tote oder sterbende Bäume überall stehen. Bei uns in der Gegend war es noch nie so schlimm.
Huhu!Tag zusammen! *winkt in die Runde*
Oh man, ich bin sowas von durch.
Wir waren jetzt mit dem Verein knapp 6 Stunden bei voller Grillstufe im Stadion. Trotzdem hat es Spaß gemacht wieder viele bekannte Gesichter aus anderen Ecken der Region wiederzusehen.
Jetzt ist für den Rest des Tages extrem Relaxin angesagt
Erstmal nen Pott Kaffee
War das Wettkampf heute? Dann erhol dich mal schön!Tag zusammen! *winkt in die Runde*
Oh man, ich bin sowas von durch.
Wir waren jetzt mit dem Verein knapp 6 Stunden bei voller Grillstufe im Stadion. Trotzdem hat es Spaß gemacht wieder viele bekannte Gesichter aus anderen Ecken der Region wiederzusehen.
Jetzt ist für den Rest des Tages extrem Relaxin angesagt
Erstmal nen Pott Kaffee
Ja, das waren MeisterschaftenWar das Wettkampf heute? Dann erhol dich mal schön!
Wir hatten auch zum Glück ein paar Bäume die zeitweise Schatten gespendet haben. Ich merke aber, dass ich viel zu wenig getrunken habe.Huhu!
Unsere sportliche Aktivität gestern fand zum Glück im Wald statt. Da hatten wir immer wieder Schatten und zwischendrin ne Quelle zum Wasser auffüllen.
Ja, das waren Meisterschaften
Danke
Na, dann wird es höchste Zeit, das nachzuholen.Wir hatten auch zum Glück ein paar Bäume die zeitweise Schatten gespendet haben. Ich merke aber, dass ich viel zu wenig getrunken habe.