Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In irgendeiner Geschichte saß Donald Duck mal im Kühlschrank und hatte sich einen Eisblock auf den Kopf gebunden. Wäre das nicht eine Alternative zum abkühlen?
:D:D:D
Das wäre grad der richtige Weg:D Ich hock grad vorm PC und schwitz vom nix tun:o DIe Luft ist auch unglaublich stickig, obwohl alle Fenster offen sind.
Gozilla hat vorhin reingeschaut:D Ne Heuschrecke würd sagen an die 10cm groß. Wußte gar nicht dass solche Exemplare in Deutschland leben.

Waldi

24 Nov. 2001
53.286
18.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D
Das wäre grad der richtige Weg:D Ich hock grad vorm PC und schwitz vom nix tun:o DIe Luft ist auch unglaublich stickig, obwohl alle Fenster offen sind.
Gozilla hat vorhin reingeschaut:D Ne Heuschrecke würd sagen an die 10cm groß. Wußte gar nicht dass solche Exemplare in Deutschland leben.

Hier ist die Nacht grad ein klein wenig kühler als die letzten Tage.
Eine 10cm Heuschrecke ist wirklich groß. Kannte ich glaub ich auch noch nicht. Da müssen wir die Landbevölkerung fragen. :D

Du hattest eine gute Heimfahrt? Bist ja noch bei Loki stehen geblieben. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier ist die Nacht grad ein klein wenig kühler als die letzten Tage.
Eine 10cm Heuschrecke ist wirklich groß. Kannte ich glaub ich auch noch nicht. Da müssen wir die Landbevölkerung fragen. :D

Du hattest eine gute Heimfahrt? Bist ja noch bei Loki stehen geblieben. :)
Also ich bin ja eigentlich aufm Land groß geworden und war ja viel bei meim Opa aufm Hof, aber so ein großes Exemplar ist doch sehr selten. Hab grad gegoogelt, 10cm waren gut geschätzt:D Der friedliche Hüpfer:D

Ja,bin gut durchgekommen und hab Loki noch besucht:) War sehr schön:)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Powerwolf (und auch Sabaton) haben einfach das beste Publikum! Alle machen mit, sind sehr textsicher und einfach mega Stimmung und kaum Leute, die zwei Stunden bewegungslos rumstehen! :):heart: