SAVA
W:O:A Metalgod
Rock hard, Ride free
All Day, All Night
Rock hard, Ride free
All your Life
Kryptos regeln hard!
All Day, All Night
Rock hard, Ride free
All your Life
Kryptos regeln hard!

Also so en klimatisiertes Zimmer hatte schon was. Ist das heiß hier![]()
Auch wieder wahr, aber im Dachgeschoss ist es schon heftigAch, sei froh.
Kalt wirds wieder früh genug.![]()
Auch wieder wahr, aber im Dachgeschoss ist es schon heftigBin mal gespannt wie das mit schlafen wird.
In irgendeiner Geschichte saß Donald Duck mal im Kühlschrank und hatte sich einen Eisblock auf den Kopf gebunden. Wäre das nicht eine Alternative zum abkühlen?
Das wäre grad der richtige WegIch hock grad vorm PC und schwitz vom nix tun
DIe Luft ist auch unglaublich stickig, obwohl alle Fenster offen sind.
Gozilla hat vorhin reingeschautNe Heuschrecke würd sagen an die 10cm groß. Wußte gar nicht dass solche Exemplare in Deutschland leben.
Also ich bin ja eigentlich aufm Land groß geworden und war ja viel bei meim Opa aufm Hof, aber so ein großes Exemplar ist doch sehr selten. Hab grad gegoogelt, 10cm waren gut geschätztHier ist die Nacht grad ein klein wenig kühler als die letzten Tage.
Eine 10cm Heuschrecke ist wirklich groß. Kannte ich glaub ich auch noch nicht. Da müssen wir die Landbevölkerung fragen.
Du hattest eine gute Heimfahrt? Bist ja noch bei Loki stehen geblieben.![]()
Ja,bin gut durchgekommen und hab Loki noch besuchtWar sehr schön
![]()
Gut Nacht Waldi, schlaf gutSchön.
Ich seil mich dann mal ab. Gute Nacht und schlaf gut, wenn es die Temperatur zulässt.
du spinnst wo wa?
freches karnickel, dooh.![]()
Hab ich genauso bei System of a Down auch erlebt.Powerwolf (und auch Sabaton) haben einfach das beste Publikum! Alle machen mit, sind sehr textsicher und einfach mega Stimmung und kaum Leute, die zwei Stunden bewegungslos rumstehen!![]()
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen wasUm es auf dem Balkon zu machen isses jetzt zu heiß. Und heut frühs hab ich ned dran gedacht![]()
*schnell weiße Ponys auf einer grünen Wiese vorstellt*Um es auf dem Balkon zu machen isses jetzt zu heiß. Und heut frühs hab ich ned dran gedacht![]()