Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jupp, Kensigton Road waren ganz ok, Thundermother war wie immer, ich glaube ich habe die in den letzten 4 Jahren 6x gesehen und der Gig hatte keine wirklichen Überraschungen, außer einer neuen Bassistin und einem Gastauftritt von Rödger Feldmann (man muß ja die Werbetrommel für das überflüssige Werner Rennen rühren :o)
Für lau ein gelungener Abend :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.334
22.645
128
52
Trier
Die Jungs von Kensington Road waren dann doch um einiges besser als der Auftritt im Fernsehgarten vermuten läßt.

Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Lecker Frühstück :) Und gleich mit Sekt.
*Schlürft
Vielen Dank :)

Moin Ihr Lieben,
hoffentlich habt Ihr besser geschlafen als ich. Hab mir irgendwas verlegen und jetzt nen steifen Nacken :rolleyes: Na ja, geht auch wieder weg.
Das Wetter lässt sich wieder herrlich an. Genau richtig fürs Grillen später.

Schönen Tag Euch allen :heart:

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Die Jungs von Kensington Road waren dann doch um einiges besser als der Auftritt im Fernsehgarten vermuten läßt.

Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Guten Morgen!
Vielen Dank für's Frühstück, Dancer.
Hmm, ein Gläschen Sekt nehme ich auch sehr gerne *mit Loki anstößt* ...ausnahmsweise;)

Heute bin ich zur Hochzeit des Sohnes einer meiner besten Freunde, bin gespannt ob ich noch in die Ausgehklamotten passe.
Die Sonne scheint, das wird bestimmt nett.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei all den Dingen die ihr vor habt!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.855
54.632
168
58
Kreis Ostholstein

Zeit fürs Frühstück
image.jpg

Schönen guten Morgen @all!:)

Das sieht gut aus, Dancer, vielen Dank! Und 'n Sektchen trinke ich heute auch mal. ;)
Lange genug geschlafen hab' ich auch, kann das Konzi heute Abend kommen, wird ja auch wieder spät werden...:)
*frühstückt*

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.111
91.488
168
Hansestadt
*reinlatsch*
Guten Morgen Bangers:),
nach dem Frühsport kommt das Frühstück gerade recht. Vielen Dank, Dancerle!:)
*hinsetz und zugreif*
Sekt lass ich lieber, hatte schon Kaffee--Likör im Kaffee.:D

So, mal sehen, was heute noch so geht. Wetter ist ja herrlich. Ob ich den Hausputz etwas schiebe oder doch schnell die Sache hinter mich bringe?:confused:
Mal schauen. Wüsche Euch allen einen wunderbaren Sommertag.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.494
20.381
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*reinlatsch*
Guten Morgen Bangers:),
nach dem Frühsport kommt das Frühstück gerade recht. Vielen Dank, Dancerle!:)
*hinsetz und zugreif*
Sekt lass ich lieber, hatte schon Kaffee--Likör im Kaffee.:D

So, mal sehen, was heute noch so geht. Wetter ist ja herrlich. Ob ich den Hausputz etwas schiebe oder doch schnell die Sache hinter mich bringe?:confused:
Mal schauen. Wüsche Euch allen einen wunderbaren Sommertag.:)

So schön ist es hier gar nicht.
Bewölkt und regnen wird es garantiert bald.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Bei uns will es sich wohl einregnen, dann wird etwas im Haushalt gemacht. BYH ist ja auch schon bald hat mir der Kalender heute morgen gesagt:cool:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.111
91.488
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Bei uns will es sich wohl einregnen, dann wird etwas im Haushalt gemacht. BYH ist ja auch schon bald hat mir der Kalender heute morgen gesagt:cool:
Ich habe heute auch noch bissl Haushalt, genauer gesagt Hausflur, gemacht. Wetter ist allerdings bestens.
wegen BYH müssen wir die Tage nochmal sprechen, was ggf. noch zu organisieren ist...:)
Bude ist bezaht...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe heute auch noch bissl Haushalt, genauer gesagt Hausflur, gemacht. Wetter ist allerdings bestens.
wegen BYH müssen wir die Tage nochmal sprechen, was ggf. noch zu organisieren ist...:)
Bude ist bezaht...
Was gabs im Hausflur, was zu installieren? Bei gutem Wetter war ja auch der Weg zum Markt frei, haste den jetzt mal ausprobiert?
Ja das machen wir, reicht ja wenn ich bis zum WE vorher dann nen Plan habe was ich besorgen muß. Aber soviel werden wir ja nicht brauchen außer Frühstück und Getränke.

SAVA

4 Aug. 2014
96.111
91.488
168
Hansestadt
Was gabs im Hausflur, was zu installieren? Bei gutem Wetter war ja auch der Weg zum Markt frei, haste den jetzt mal ausprobiert?
Ja das machen wir, reicht ja wenn ich bis zum WE vorher dann nen Plan habe was ich besorgen muß. Aber soviel werden wir ja nicht brauchen außer Frühstück und Getränke.
Ich musste die Treppe fegen und wischen, nix installieren.;)
Hach ja, den Markt hätte ich echt mal besuchen können, hab aber gar nicht dran gedacht. Nächsten Samstag dann mal versuchen dran zu denken.:ugly:
Joah, Du wirst sicher nicht zu viel Vorlauf benötigen. Wenn jeder 1 Woche vorher sagt, was er denkt zu benötigen, langt das sicher. Zur Not musst Du so tätig werden und wir müssen uns fügen...:D