Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
655
252
100
Zürich
Een WAT???? :confused:

Ich trink nur normaler Kaffee.

Regnet es bei Euch auch heftig? Mit Gewitter usw.?

Ein Bulletproof Kaffe ist Kaffe mit Geh(Spezielle geklärte Butter und alles super aufgemixt)

Momentan noch nicht. Ich hoffe aber sehr darauf. Es ist gerade wie in einer Waschküche hier. Feucht und Heiss.

Was ist Deine Leibspeise?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.140
128
52
Trier
Ja, die hatten sicher Sorge um dein geistiges Wohl. :o :D

Kennst du die Sendung "Bares für Rares" ?
Sie meinten sich mein seelisches Wohl. Ich hab zwar nimmer ganz alle Latten am Zaun, aber an und für sich stimmt mein geistiges Wohl schon :ugly:

Ja, kenn ich. Guck ich auch öfter mal.

Magst Du Trödelmärkte?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.487
50.754
168
57
Kreis Ostholstein
Sie meinten sich mein seelisches Wohl. Ich hab zwar nimmer ganz alle Latten am Zaun, aber an und für sich stimmt mein geistiges Wohl schon :ugly:

Ja, kenn ich. Guck ich auch öfter mal.

Magst Du Trödelmärkte?
Sehr gerne, deckt sich bloß meistens nicht mit meinen freien Tagen...:(

Welche 3 Album-Neuerscheinungen von diesem Jahr könntest Du empfehlen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr gerne, deckt sich bloß meistens nicht mit meinen freien Tagen...:(

Welche 3 Album-Neuerscheinungen von diesem Jahr könntest Du empfehlen?
Hmmm, die neue Queensryche mag ich sehr und die Witherfall-EP. Über Nr 3 muss ich nachdenken. Was kannst du empfehlen?

Edit sagt, @SAVA hat mich natürlich zurecht daran erinnert, dass V von den mega colossalen Mega Colossus auch dieses und nicht letztes Jahr raus kam. Man soll sowas nicht vor dem ersten Kaffee machen.

Zuletzt bearbeitet: