Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Morgen erst Fitnessstudio. Abends ist dann Abteilungsgrillen angesagt.
Samstag dann irgendwann entspannt nach Gütersloh. Wann geht das da eigentlich los??
Sonntag zurück und dann je nach Lust und Laune noch ein wenig Fahrrad fahren. Bei uns ist Felgenfest
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Morgen erst Fitnessstudio. Abends ist dann Abteilungsgrillen angesagt.
Samstag dann irgendwann entspannt nach Gütersloh. Wann geht das da eigentlich los??
Sonntag zurück und dann je nach Lust und Laune noch ein wenig Fahrrad fahren. Bei uns ist Felgenfest

Ich glaub um 18 Uhr. Könnt aber schon vorher im Hotel einchecken. Hab gestern mal ein paar Bilder vom Hotel gesehen. Das sieht echt sehr fett alles aus.