Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Zum zweitenmal:
Steamworld: Heist (auf der Switch, erstes mal PC)

Sehr cooler twist auf die Turn-Based-Formel. Mag das Spiel, sehr sympathisch.

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Riddled Corpses EX. Gar grandioser Twin-Stick-Shooter!
Und Battle Chef Brigade. Ebenfalls sehr launige Mischung aus simplem Sidescrolling Action-RPG und Puzzlespiel. Gefällt!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Heute Mittag wars Fire Emblem Echoes - Shadow of Valentia. Fire Emblem halt, launt. Was allerdings kacke ist, dass einem die Hälfte der Spielmechanik nicht erklärt wird, wenn man nicht zufällig darauf stößt. Handbücher gibt es ja nicht mehr.
Jetzt gerade Bloodstained - Curse of the Moon angefangen. Alter! Nicht nur, dass die Classic Edition die wohl beste Aufmachung des Jahres hat, bisher hab ich das Gefühl, als würde ich das Original-Castlevania wieder zum ersten Mal spielen. :heart::heart::heart:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
Zur zeit viel Company of Heroes mit der Blitzkrieg Mod. Sonst der übliche kram wie CS:GO und Overwatch
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168

das wird man ja wohl mal spielen dürfen :o

:ugly:

ansonsten könnte ich tipps gebrauchen. ich zocke gerade blood, falls das jemand kennt. :confused:

hat noch jemand tipps in solcherlei richtung. mit dem duke bin ich nie warm geworden, vielleicht sollte ich das nochmal ausprobieren. :confused:

:o