Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.524
71.073
158
Moin Hex, da kannst dich problemlos auf eine Stufe mit Paule setzen. Sieht sehr lecker aus *an den tischsetz und zugreif* Danke

Moin Paule, moin Pille.

Wünsche euch allen einen sonnigen freien Montag. Bei uns piselt es zwischendurch immer mal wieder :( Passt heute so überhaupt nicht, weil meine Lütte im Garten mit Grillen und Übernachten in ihren 18ten reinfeiern wollte. Ich hoffe mal das bessert sich noch, sonst muß die Gesellschaft wohl bei uns zu Hause feiern.
Hab doch früher immer Frühstück gemacht, das weiß bloß keiner mehr. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Boah, hier geht gerade das totale Unwetter ab. Grad noch im Garten gewesen und dann ging's los. Mist, ich wollte doch mein Beet soweit fertig bekommen.

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
Boah, hier geht gerade das totale Unwetter ab. Grad noch im Garten gewesen und dann ging's los. Mist, ich wollte doch mein Beet soweit fertig bekommen.
Moin Pille. Das ja Mist.
Bei uns war heute auch schlecht gemeldet, hat sich aber bisher gut gehalten. Nur jetz zieht es sich zu.

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
Muß ja auch nicht. Wenn kein Besuch ins Haus stehen würde wäre ich sicher fauler gewesen:D
Naja, aber heute hab ich Zeit dafür. Wenn ich arbeite sieht das etwas anders aus.
Ich bin nur extrem myde heute und das Wetter trägt nicht dazu bei aufzuspringen und lachend den Putzlappen zu schwingen.
Inzwischen isses richtig duster und sieht nach Gewitter aus.

Musst du dann auch kochen für deine Gäste?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, aber heute hab ich Zeit dafür. Wenn ich arbeite sieht das etwas anders aus.
Ich bin nur extrem myde heute und das Wetter trägt nicht dazu bei aufzuspringen und lachend den Putzlappen zu schwingen.
Inzwischen isses richtig duster und sieht nach Gewitter aus.

Musst du dann auch kochen für deine Gäste?
Selbstverständlich, ist ja nur einer, und der soll ja nicht verhungern.