Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.908
6.720
128
32
Wilster/Flensburg
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Mein Jüngster hat letzten Sommer den Abschluss in Haustechnik (Sanitär) gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Berufsleben!!!!

Danke! :)
Watn überhaupt?:confused: Hoffentlich wat mit Meddl.:cool:
Neee, Logistik. Die BA Thesis handelte von Prozessen in der Lageerlogistik.. dort wurd aber auch feinster Stahl eingelagert :o :cool:
Sowas kann man studieren? Ich dachte immer die werden gecastet *duckundwegrenn*

Glückwunsch!

Für die nächste Staffel wollten sie bei der Bewerbung ein Abgeschlossenes Studium sehen :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.558
2.816
130
33
Bad Bevensen
Not good, schnelle Genesung, Marshi!

Oh, gute Besserung!

Auch von mir gute Besserung!

Danke euch :)
Uff....das is doof. Hoffe es geht alles gut. Biste dann aber erßma außer Gefecht für Football, woll? :(
Ja leider :/ 3 Wochen Krankengymnastik. Mal gucken, wann ich wieder auf dem Platz stehe

Kenn ich , 1 monat krücken min.4 monate pause.. gute Besserung !

Sag sowas nicht! :( So groß ist der EIngriff ja nicht und ich hoffe, bei mir dauerts nciht so lange

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.908
6.720
128
32
Wilster/Flensburg
Danke euch :)

Ja leider :/ 3 Wochen Krankengymnastik. Mal gucken, wann ich wieder auf dem Platz stehe

Sag sowas nicht! :( So groß ist der EIngriff ja nicht und ich hoffe, bei mir dauerts nciht so lange

Ja gut bei wurde das gerissene stück nicht entfernt sondern genäht, dann dauert das länger. Als es dann letztendlich entfernt wurde bei der 2. Op war ich 3 tage nur auf krücken und war nach einem monat wieder am joggen und nach 3 monaten am Fußballspielen :)