Reiður Loki
VIP-Saufziege
So is! Immer ein sehr gutes Gefühl, wenn man was erledigt hat und es nachher genießen kannWas man sich nicht alles so antut.
Aber auch schön wenn es fertig ist.![]()

So is! Immer ein sehr gutes Gefühl, wenn man was erledigt hat und es nachher genießen kannWas man sich nicht alles so antut.
Aber auch schön wenn es fertig ist.![]()
Ach, Musik schadet doch auch nicht.
ups...sollte hier gar nicht hin.![]()
Mach den Damen nicht gleich wieder die Sonne abspenstig mit deinem Regentanz
ups...sollte hier gar nicht hin.![]()
Mach den Damen nicht gleich wieder die Sonne abspenstig mit deinem Regentanz
Wizzi jetzt sind wir schon drei mit der Scheibe
Guten Abend
ihr habt vergessen heute Heidelbeeren zu kaufen, heute gabs HEIDEEEELBEEREN![]()
Geht mir heute genauso, in der prallen Sonne is mir zu warm....aber Schattenplätzchen geht gut.Ich genieße grad tatsächlich den Schatten. Die volle Dosis Sonne wär heut zu krass.
Hach, so muss das sein.![]()
Nein, ich hab welche mitgenommen. Die gab es heute auch bei uns aufm Markt.Mach den Damen nicht gleich wieder die Sonne abspenstig mit deinem Regentanz
Wizzi jetzt sind wir schon drei mit der Scheibe
Guten Abend
ihr habt vergessen heute Heidelbeeren zu kaufen, heute gabs HEIDEEEELBEEREN![]()
Nabend,Nabend
Auf der Autobahn war wieder unfassbar: Idioten, Ignoranten, Poser, Ausflügler und Lebensmüde. Wer für den Nervenkitzel auf der Achterbahn Geld bezahlt ist selber schuld, einfach am Wochenende Nähe Nürburgring auf die AB, da wird alles geboten *würg*
Ansonsten war es aber ein sehr schöner Tag![]()
Das Theater hatte ich gestern auf der A8. Kein Wunder, dass ich gleich an mehreren Unfällen vorbei bin.Nabend
Auf der Autobahn war wieder unfassbar: Idioten, Ignoranten, Poser, Ausflügler und Lebensmüde. Wer für den Nervenkitzel auf der Achterbahn Geld bezahlt ist selber schuld, einfach am Wochenende Nähe Nürburgring auf die AB, da wird alles geboten *würg*
Ansonsten war es aber ein sehr schöner Tag![]()
Eine sehr gute Frage über die Wissenschaftler ihr Leben lang Studien verfassen.Nabend,
was bin ich immer froh, wenn ich meine Touren über die Autobahn überstanden habe. Angenehm ist das bei dem Verkehrsaufkommen wahrlich nicht mehr. Wo wollen die denn überhaupt alle hin?