Normi hat heute Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hier auch nochmal alles lipe zum jebootstach. feier nschön und lass es krachen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Meine allerliebste Normi und Schwester!
Die Lichtgestalten und alle Brüder und Schwestern sind mit dir. Jesus liebt dich!
Mögest du deinen Ehrentag feiern und dich verwöhnen lassen.
Gut soll es dir ergehen und auch in der nächsten Zeit weniger Stress und Sorgen. Ansonsten musst du das Rathauswesen befragen oder unseren Affenvater!
Schau mal, diesen wundervollen Blumenkranz für deine Haare hab ich dir gebastelt!

5983abaf15d34b51a38e11796a89d675.jpg


Und natyrlich eine große Schale Erdbeeren für dich, meine Liebe! Bleib wie du bist. So mag ich dich! :):heart:

c78b085ba05067c03e9782bef0d5452e.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Normi!
Alles Gute zum Geburtstag, auf in eine neues wunderbares Lebensjahr voller toller Menschen und großartiger Musik.
Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken :) :heart:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Liebes Genörmel,
zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir hiermit ganz herzlich und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Gelassenheit sowie Durchhaltevermögen und Erfolg bei all Deinen Vorhaben.:)
Bleib so wie Du bist!:)
Und weil Du die so dolle magst, habe ich extra ein Geburtstagsständchen von den Jungs für Dich organisiert:
:D:p

Vielen lieben Dank für den Geburtstagsfred, lieber Sava. :) Und dein exklusiv organisiertes Konzi weiß ich durchaus zu schätzen. :cool::)

Moin Normi, herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag.
Lass dich heute rundrum verwöhnen.

Verwöhnprogramm läuft. :) Danke, Dancerchen. :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke schön :)

Hier hagelt es ja Geburtstage :D

Herzlichen Glückwunsch :)
*Sonnenschein schicke

Alles Gute fürs neue Lebensjahr und weniger Stress im Job und mit die Pänz :heart:

Vor allem Letzteres hoffe ich auch sehr. :D Danke, Lokilein :)

Liebes Genörmel,

Ich wünsche dir einen wunderbar entspannten Ehrentag zum Seele baumeln lassen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, besondere Momente (mit guter Musik) und liebe Menschen, mit denen du sie teilen kannst. Und natürlich deutlich weniger Aufregungen, sowohl beruflich wie auch privat. :)

*Ständchen des Glücksbärchichors organisier*

*andächtig lauscht und ein Tränchen der Rührung verdrück*

Danke, liebe Sari :)

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Aber....

Yeah :cool::D Danke, Quark :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Normi:)

Vielen Dank, Breiti :)

Liebe Normi,
Zu deinem Ehrentag, hier mein hoch und heiliges Versprechen vor der versammelten Metal-Messe: wir trinken auf dich, uns und alle die mit uns feiern wollen auf dem heiligen Acker einen ordentlichen kennenlern-Trunk.
Mlöge Dir an deinen Geburtstag und, die 2 Monate bis zum WOA und vor allem die nächsten Jahre Ruhe, Glück und Gesundheit beschert sein.
Lass dich heute ordentlich feiern.
LG Drizzt

Jawollja! So machen wir das! :cool:

Danke schön :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

Danke, Schnu...*hust*...Blake :)

Liebe Normi, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Versuch Deinen Tag zu genießen und lass Dich feiern!
*knuddel*

*reknuddel* Danke, Strawi :)

Wir haben uns ein lauschiges Plätzchen an der Weser gesucht und verweilen hier bis Sonntag. Das Wetter spielt prima mit und wir genießen seliges Nichtstun.

Alles gute Liebe normi :heart::)

Vielen lieben Dank :heart::)

Die besten Leute haben im Mai Geburtstag! :D
Herzlichen Glückwunsch :) *knuddel*

Danke dir :) Du bist und bleibst meine Lieblingstomate :heart: *knuddel*

Und ich Dussel habe deinen Geburtstag vergessen. :( *zerknirscht guck* Dafür nachträglich dir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

Wahre Worte!:o
Und die allebesten in den letzten 4 Tagen dieses glorreichen Monats.
:D

:cool: So schauts aus! :o:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ein Jahr voller schöner Momente.
*Konfetti schmeiß*

Danke schön :) *Konfetti aus den Haaren pflück*

Alles Gute auch von mir! :)

Danke, Bärchi :)


Danke schön :)

hier auch nochmal alles lipe zum jebootstach. feier nschön und lass es krachen. :)

Danke, Phöni :) Nix krachen - Ruhe ist angesagt :)

Meine allerliebste Normi und Schwester!
Die Lichtgestalten und alle Brüder und Schwestern sind mit dir. Jesus liebt dich!
Mögest du deinen Ehrentag feiern und dich verwöhnen lassen.
Gut soll es dir ergehen und auch in der nächsten Zeit weniger Stress und Sorgen. Ansonsten musst du das Rathauswesen befragen oder unseren Affenvater!
Schau mal, diesen wundervollen Blumenkranz für deine Haare hab ich dir gebastelt!

5983abaf15d34b51a38e11796a89d675.jpg


Und natyrlich eine große Schale Erdbeeren für dich, meine Liebe! Bleib wie du bist. So mag ich dich! :):heart:

c78b085ba05067c03e9782bef0d5452e.jpg

Oooooooh!

*ehrfürchtig den Blumenkranz bewundern und aufsetzt*
*leichtfüßig im Kreis tänzel*

Ich spüre die Lichtgestalten und wie meine Aura sich aufhellt!

*dem Ratgauswesen und dem Affenvater je eine Erdbeere opfer* Der Rest ist aber für mich! :o:ugly:

Danke, liebe Hex :heart::)




Danke schön :)

Normi!
Alles Gute zum Geburtstag, auf in eine neues wunderbares Lebensjahr voller toller Menschen und großartiger Musik.
Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken :) :heart:

Danke Reva :) Bald beginnt endlich die Festivalsaison und dann gibt's die tollen normalen Menschen zu großartiger Musik. :cool:

Hier auch nomma alles Goote für sie.:):):):):cool::cool::D

Vielen Dank, der Herr :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Liebe Normi!
Von Herzen wünschen wir Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Lass Dich an Deinem heutigen Ehrentag mit allem Schönen verwöhnen – genau so, wie Du es verdient hast!

Die besten Wünsche aus dem Allgäu... von Alf und +1
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Alles Gute nachträglich!!
Ich war ein paar Tage unterwegs (nennen wir es mal den Kopf frei kriegen :ugly::ugly:) und hab's nicht mitbekommen.
Du hattest hoffentlich einen schönen Tag und eins von meinen ganzen Bierchen habe ich bestimmt ganz unbewusst auf dich getrunken.:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Alles Gute nachträglich!!
Ich war ein paar Tage unterwegs (nennen wir es mal den Kopf frei kriegen :ugly::ugly:) und hab's nicht mitbekommen.
Du hattest hoffentlich einen schönen Tag und eins von meinen ganzen Bierchen habe ich bestimmt ganz unbewusst auf dich getrunken.:)

Danke schön :)

Wir waren auch weg, um den ganzen Aufregungen mal zu entfleuchen. Die Auszeit mit einfach nur Ruhe hat gut getan. :)

Alles Gute nachträglich. :)
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Hatte ich, vielen Dank, liebes Waldilein :D