Normi hat heute Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Liebes Genörmel,
zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir hiermit ganz herzlich und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Gelassenheit sowie Durchhaltevermögen und Erfolg bei all Deinen Vorhaben.:)
Bleib so wie Du bist!:)
Und weil Du die so dolle magst, habe ich extra ein Geburtstagsständchen von den Jungs für Dich organisiert:
:D:p
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Hier hagelt es ja Geburtstage :D

Herzlichen Glückwunsch :)
*Sonnenschein schicke

Alles Gute fürs neue Lebensjahr und weniger Stress im Job und mit die Pänz :heart:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Liebes Genörmel,

Ich wünsche dir einen wunderbar entspannten Ehrentag zum Seele baumeln lassen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, besondere Momente (mit guter Musik) und liebe Menschen, mit denen du sie teilen kannst. Und natürlich deutlich weniger Aufregungen, sowohl beruflich wie auch privat. :)

*Ständchen des Glücksbärchichors organisier*
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Liebe Normi,
Zu deinem Ehrentag, hier mein hoch und heiliges Versprechen vor der versammelten Metal-Messe: wir trinken auf dich, uns und alle die mit uns feiern wollen auf dem heiligen Acker einen ordentlichen kennenlern-Trunk.
Mlöge Dir an deinen Geburtstag und, die 2 Monate bis zum WOA und vor allem die nächsten Jahre Ruhe, Glück und Gesundheit beschert sein.
Lass dich heute ordentlich feiern.
LG Drizzt
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ein Jahr voller schöner Momente.
*Konfetti schmeiß*