Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.328
158
Wat issn das für ne Kacke im TV!!! Kommen gar keine alten Monumentalfülme mehr??? :mad:
Wenn ich Ben Hur sehen will, dann die alte Verfilmung mit Charlton Heston und nicht diesen neumodischen Kram von 2016! :mad::mad:
Lauter Schrott inne Glotze, keine Bibelverfilmung, keine alten Klassiker! Kack ist das!!!!:mad:
Das Programm ist überschwemmt mit diesem dämlichen Amikack.

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
Wat issn das für ne Kacke im TV!!! Kommen gar keine alten Monumentalfülme mehr??? :mad:
Wenn ich Ben Hur sehen will, dann die alte Verfilmung mit Charlton Heston und nicht diesen neumodischen Kram von 2016! :mad::mad:
Lauter Schrott inne Glotze, keine Bibelverfilmung, keine alten Klassiker! Kack ist das!!!!:mad:
Das Programm ist überschwemmt mit diesem dämlichen Amikack.
aber kommen die bibelfilme nicht immer zu ostern? :confused:

und ja das neumodische zeug wenns um sowas geht, find ich auch doof.

Strawman

21 März 2013
79.913
51.322
168
57
Kreis Ostholstein
Glaub, ich werde um 22.20 nach ewig langer Zeit mal wieder "Das Schweigen der Lämmer" gucken. Läuft auf zdfNeo, also wenigstens ohne Werbeunterbrechung.

Hex

4 März 2004
248.184
68.328
158
Falls wir nachher überhaupt die Glotze anmachen bei dem schönen Wetter schauen wir "Wer weiß denn sowas?" XXL. Kommt heute auf NDR und MDR meine ich....