Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.609
88.782
168
Hansestadt
*look puzzled*
Was ist denn...Stromgitarreneinsatz?
Stromgitarreneinsatz e.V.ist ein Verein zur Föderung von Metalmusik und der dazugehörigen Subkultur. Die machen einmal im Monat eine Radiosendung, die man heute um 20 Uhr über den obigen Link im Stream hören kann.:)
Konzerte veranstalten die oder besser wir, bin jetzt ja auch Vereinsmitglied, auch. Für lokale Bands usw...:)

Also ich weiß es auch nicht sicher, aber ich vermute es mal....;)
Da lagst Du etwas falsch, aber bei meinen Konzertmengen kann man auch von einem Stromgitarreneinsatz sprechen.;)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

4 März 2004
248.120
68.189
158
Stromgitarreneinsatz e.V.ist ein Verein zur Föderung von Metalmusik und der dazugehörigen Subkultur. Die machen einmal im Monat eine Radiosendung, die man heute um 20 Uhr über den obigen Link im Stream hören kann.:)
Konzerte veranstalten die oder besser wir, bin jetzt ja auch Vereinsmitglied, auch. Für lokale Bands usw...:)

Da lagst Du etwas falsch, aber bei meinen Konzertmengen kann man auch von einem Stromgitarreneinsatz sprechen.;)
Aha, nu weiß ich das auch mal....wurde ja schon öfter mal erwähnt, ist ne gute Sache. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.609
88.782
168
Hansestadt
Yeah, der Start ist schon mal gut. Bist du als Vereinsmitglied dann auch an der Programmgestaltung beteiligt?
Puh, mit guten Tipps, ja, aber an für sich machen Felix und Christian das. Bin ja erst seit4 Tagen Mitglied und noch nicht so mit allem Vertraut.:ugly:
Die Jungs sind aber auch so voll auf der Höhe...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Strawman