Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Da drück ich mal die Daumen, daß es trocken bleibt. Schläfst du im Bus?
Ich fahre mit dem Zug und hab mir ein Hotelzimmer gegönnt. Für einen Tag ist mir das zu viel Gefahre. Und da das Festival ja keinen Eintritt kostet, geht das Geld anderweitig drauf.;)

Radieschen konnte ich auch schon ernten. :)
Die Blumen für die Bienen sind zwar schon gewachsen, blühen aber noch nicht.
Supi. Ich denke, das dauert noch, bis es blüht. Bei mir ist diesbzgl. auch noch nix zu sehen...:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich fahre mit dem Zug und hab mir ein Hotelzimmer gegönnt. Für einen Tag ist mir das zu viel Gefahre. Und da das Festival ja keinen Eintritt kostet, geht das Geld anderweitig drauf.;)

Supi. Ich denke, das dauert noch, bis es blüht. Bei mir ist diesbzgl. auch noch nix zu sehen...:)
Ja das ist auch entspannter. Ist das im Pott? Bergkamen kenne ich irgendwoher aber Kamen:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja das ist auch entspannter. Ist das im Pott? Bergkamen kenne ich irgendwoher aber Kamen:confused:
Kamen liegt gleich neben Bergkamen.:D
Ja, ist Randpott, würde ich sagen. Kenne mich da geographisch nicht so aus und will da ja auch niemandem zu nahe treten.;)
Mitm Zug geht nicht zu zeitig los und bin dann gerade so rechtzeitig da. Frühstück hab ich im Hotel dann auch dabei und nach Hause geht's dann gegen 10 Uhr. Also alles entspannt und ich kann im Zug auch mal wieder das Deaf Forever lesen...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
taag alle man. was war das wieder für ein montag. irre. :ugly:

das wetter ist hier irgentwie ganz komisch. die autos fahren hier mit licht. irgentwie als würde ein nebelschleier draußen sein.
es regnete heute, wind und es wurde nicht hell. aber es war auch nicht zu kalt. irgentwie .. als würde bald ein donnerwetter kommen.
so eine trübe ruhe vor dem sturm, ganz komisch. hmmm ... :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt

das wetter ist hier irgentwie ganz komisch. die autos fahren hier mit licht. irgentwie als würde ein nebelschleier draußen sein.
es regnete heute, wind und es wurde nicht hell. aber es war auch nicht zu kalt. irgentwie .. als würde bald ein donnerwetter kommen.
Nabend Phöni, klingt nach Unwetter.:confused: Hoffentlich wird's nicht zu doll, aber bei Euch haben sie ja nicht so schlimm angesagt...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128

So war es hier heute auch, hat aber nix gegeben außer Kopfschmerzen

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Nabend Phöni, klingt nach Unwetter.:confused: Hoffentlich wird's nicht zu doll, aber bei Euch haben sie ja nicht so schlimm angesagt...
nee eigentlich solls hier nicht so doll werden. mal sehen was die nächsten tage so kommt. manche orte sollen wohl schon überflutet sein, weiß nicht.
mal morgen kucken was der rhein macht, ob der gestiegen ist. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ist 1Std. 40 Fahrzeit von mir aus....Ich denke gerade darüber nach ob das was wäre
Hm, die Fahrzeit ist für ein ordentliches Line-up ohne Eintrittskosten ja noch vertretbar...

nee eigentlich solls hier nicht so doll werden. mal sehen was die nächsten tage so kommt. manche orte sollen wohl schon überflutet sein, weiß nicht.
mal morgen kucken was der rhein macht, ob der gestiegen ist. :confused:
Merkt man das dann zeitnah bei euch am Rhein, wenn es in den Bergen heftig regnet?

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Hm, die Fahrzeit ist für ein ordentliches Line-up ohne Eintrittskosten ja noch vertretbar...

Merkt man das dann zeitnah bei euch am Rhein, wenn es in den Bergen heftig regnet?
kann man sagen. das geht relativ schnell. je nachdem wie heftig es woanders ist. ist schon faszinierend zu sehen welche höhen und tiefen der rhein hier erreichen kann.
manchmal ist sogar das schwimmbad so überschwemmt, daß da gar nichts geht ( siehe bilder vom letzten hochwasser, was ich mal bei WA gepostet hab) und dann ist der rhein so niedrig, daß man meter weit ins innere land sieht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
kann man sagen. das geht relativ schnell. je nachdem wie heftig es woanders ist. ist schon faszinierend zu sehen welche höhen und tiefen der rhein hier erreichen kann.
manchmal ist sogar das schwimmbad so überschwemmt, daß da gar nichts geht ( siehe bilder vom letzten hochwasser, was ich mal bei WA gepostet hab) und dann ist der rhein so niedrig, daß man meter weit ins innere land sieht.
Stimmt, ich erinnere mich. Na, Hauptsache Deine Bude bleibt trocken, ansonsten mit Schwimmweste schlafen legen.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Stimmt, ich erinnere mich. Na, Hauptsache Deine Bude bleibt trocken, ansonsten mit Schwimmweste schlafen legen.:ugly:
chrchr, bis jetzt bin ich hoch genug gelegen, daß das wasser nicht dahin kann. :D so schön es auch ist direkt am rhein unten zu wohnen,
aber die leute haben mindestens einmal im jahr, das risiko, daß ihre keller volllaufen.